Off-Topics momentan schlimm

Urlaub leider zu Ende! War Super Usedom ist echt zu empfehlen, außer einer duchgeknallten Pololenkerin sind die einheimischen echt nett und freundlich! Kenne ich von Rügen so nicht!!
 
Der Alltag hat mich wieder aber schön war der Urlaub !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 18
WE-planung

so, ihr lieben,

immer schön artig sein - nicht daß mir nachher klagen kommen! melde mich hiermit ab zum internationalen kindpinkeln nach lisbet`s eiland. :wavey:

p.s.: hier ist ein strahlend blauer himmel - ohne jegliche wolke. tja, wenn engel reisen.
:vroam:
 
Viel Spaß…und immer schön links fahren bei den Angelsachsen…:tongue:
 
Urlaub leider zu Ende! War Super Usedom ist echt zu empfehlen, außer einer duchgeknallten Pololenkerin sind die einheimischen echt nett und freundlich! Kenne ich von Rügen so nicht!!

Der Darss ist auch nicht übel. Geht in ner Woche wieder hin, in die Heimat.

Alle Fischköppe sind dufte. An der gesamten Küste.
 
Im Prinzip schon,.....:smile: Nur waren die auf Usedom richtig freundlich, mein meinte das wohl alle nen benimkurs gemacht hätten!
 
so, ihr lieben,

immer schön artig sein - nicht daß mir nachher klagen kommen! melde mich hiermit ab zum internationalen kindpinkeln nach lisbet`s eiland. :wavey:

p.s.: hier ist ein strahlend blauer himmel - ohne jegliche wolke. tja, wenn engel reisen.
:vroam:

WE war einfach nur Geil :proud:
 
:eek: aabbeer Michel...tssst, tssst....waahrscheinlich hat er am Auto geschraubt, in der Grube...*kopfschüttel*
 
So morgen wir wieder unser Schloß verteidigt, muß mal schauen ob die Schotten in schwedischen Diensten auch dieses Jahr die guten sind?:biggrin:
 
Zurück
Oben