Off-Topics momentan schlimm

ein Treffpunkt irgendwo in der Mitte wäre nicht schlecht ...
 
Dann sollten wir die Mitte mal konkretisieren. Das wär' doch was!
 
Gut, dann will ich das mal konkretisieren: Für mich ist die Mitte die Lüneburger Heide, speziell der Süden der Lüneburger Heide, quasi mein Mittelpunkt........................... ich........glaube..........aaaaber Ihr meint etwas Anderes,.............................................. ooooder ???:hmmmm: Ähm, nun ja.................. war ja auch nur eine Idee:creep:
 
Früher ist halt immer besser gewesen, gell Kurt :biggrin:
Früher oder damals................. ??? Oder vielleicht doch seinerzeit ??? ......... im Jahre.......... als es noch Schwarzweißfernshen gab........ :eek:


Ihr schummelt doch alle bei Eurem Alter, oder ???:tongue:
 
Und nachts gab es das Testbild. Und dann Schnee .... und richtige Autos.
 

Anhänge

  • Isetta_mit_Wohnwagen.jpg
    Isetta_mit_Wohnwagen.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 55
Du meinst, wie die Zeiten am Lagerfeuer? Vorne zu heiß und hinten zu kalt? :tongue:

Jau genau! Und wenn das Feuer kurz vorm Ausgehen und kein Holz mehr am Start war, haben wir noch eben schnell die Westerngitarre unseres langhaarigen Bombenlegers reingeschmissen.
Zum einen, damits nochmal kurz warm wurde - zum anderen, damit das ewige Bob Dylan Gejaule endlich aufhörte :cool::biggrin:
 
... haben wir noch eben schnell die Westerngitarre ... reingeschmissen.

Boah, das hat dann aber gequalmt. Wegen der ganzen Aufkleber:
Make love ... Atomkraft ... Give peace ... Freiwillig 100 ... wir bleiben zusammen, bis der T ... Stoppt Str... Legalize ... :canabis:
 
lol
§218 und den hier nicht zu vergessen ...
 

Anhänge

  • republik.gif
    republik.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 2
Boah, das hat dann aber gequalmt. Wegen der ganzen Aufkleber:
Make love ... Atomkraft ... Give peace ... Freiwillig 100 ... wir bleiben zusammen, bis der T ... Stoppt Str... Legalize ... :canabis:
Du hast aber lange am Lagerfeuer gesessen und geklampft…bei soviel Aufklebern…:biggrin:
 
Wer kennt Mad und A.E. Neumann nicht. War schon ziemlich durchgeknallt das Ganze ...
Als Bubi hab ich öfter im Wastl geschmökert :cool:
 

Anhänge

  • Wastl.jpg
    Wastl.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben