Off-Topics momentan schlimm

und selbst das Fertanmuster ist inzwischen verblasst und das Hemd hab ich schon lang nicht mehr getragen .... panta rhei.... hach
 
Passt das Hemd nicht mehr…?:smile::tongue::biggrin:
 
und selbst das Fertanmuster ist inzwischen verblasst und das Hemd hab ich schon lang nicht mehr getragen .... panta rhei.... hach

Das scheint ja nach einem Revival-Treffen zu schreien (das Hemd :love:). Und danach, alte Bilder anzuschauen ...
 

Anhänge

  • der-beweis-fuer-die-erderwaermung-1185196309.jpg
    der-beweis-fuer-die-erderwaermung-1185196309.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 16
Ach, so manche Erinnerungen ... :biggrin:
 

Anhänge

  • P1000145.jpg
    P1000145.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 21
Schafft dieser Thread eigentlich noch die 40.000? Was meint ihr?

Und wird es jemals noch ein zweites "bereits legendäres" OT-Treffen geben?
 
die 40.000 wird er schaffen.

Ein OT-Treffen wäre echt schön. Dabei wäre ich sofort.
 
Falls ich auch dabei sein darf: Ich würde eine Kiste Hochsitzcola mitbringen.....................:rock:
 
Scheint ja durchaus interessant zu werden..............:tongue:
 
Falls ich auch dabei sein darf: Ich würde eine Kiste Hochsitzcola mitbringen.....................:rock:

Wieso "darf"? Das ist doch wohl klar. Es gibt hier in dem Thread angesichts der "wenigen" Beiträge eine gewisse Ungleichzeitigkeit. Die Bewohner/innen haben halt gewechselt ... eine "neue" Generation hat mit kleinen Überschneidungen übernommen. Aber das spricht doch nicht dagegen, eine "Zusammenführung" zu arrangieren. Früher hat der User 'electric blue' immer mal wieder die Beteiligungszahlen gepostet. Das war schon ziemlich interessant, wer hier wie oft unterwegs war ...
 
Ja hier gibt es eine gewisse Teilnehmererrosion, ..... Da wir nach unserer büroparty ne gewisse parterfahrung könnten wir unsere Post anbieten.....sind allerdings der östlichste Vorposten des ot-Themas
 
Zurück
Oben