Off-Topics momentan schlimm

Oh nee, das braucht doch niemand. Hoffentlich läuft die Abwicklung einigermassen zügig.... Ich drücke die Daumen.
 
Ja, ich drücke mit, dass ist echt Sch....
Bei mir ging heute der Dicke nicht an, und danach nicht mehr aus :mad:. Ich tippe auf Maderschaden. Werde ihn wohl auf den Trailer packen müssen und nach Waltenhofen zum FSH bringen.
Ich habe dann das Fahrrad des Sohnemanns gekarpert und bin noch rechtzeitig zu meinem ersten Laufwettkampf seit Jahren gefahren. Mittlerweile hatten sich die Wolken aufgelöst, und so war der 10 km-Lauf bei 12°C eine geile Sache. Auch mit den 47 Minuten bin ich zufrieden, da ich erst seit 12 Wochen überhaupt wieder trainiere (und schon fast 5kg runter habe :smile:)
 
...starte am Samstag über 10 km, mal sehen. :smile: ....hm mit dem 9-7x ist schon Mist vorallem die zeit die man da verbrennt...:frown:
 
Ja, da hast Du recht. Auch wenn die Versicherungen es meistens alles selber regeln, um dein Auto musst Du dich meist selber kümmern. Und dann hat es auch noch den 9-7 erwischt, der hier ja nicht ganz so alltäglich ist. Aber vielleicht findest Du einen guten Karosseriespengler, dass kann viel helfen.

Bei mir war es anscheinend eine nicht ganz volle Batterie (viel Kurzstrecke in der letzten Zeit). Ich habe ihn trotzdem gerade zum FSH gebracht, weil das Öl fällig ist und auch noch der Zweitschlüssel fehlt, den sie letztes mal nicht machen konnten, weil das Netzwerk mit Schweden nicht funkte.
 
...".. Aber vielleicht findest Du einen guten Karosseriespengler, dass kann viel helfen......

Problem sind eher die Kunststoff- und Aluteile, das Blech ist noch echt dick, und der linke Blinker blinkt nimmer...

freue mich erst mal über meinen Brooks Laufschuhe die morgen mal über die 10 km ran dürfen:smile:
 
@ Sacit: Was hast Du sonst noch so für Erfahrung mit Avias gemacht?

Sprengung, Gewicht, Dämpfung, Paßform, Größe, Flexibilität, und wo bestellst Du, direkt im Shop? Der Preis geht ja in Ordnung, zumal ich einen ganz schönen Verschleiß habe.
 
noch keine Zeit gehabt mich drum zu kümmern, die Brooks verursachen aber ein Wohnfühlfeeling am Fuß! ...und waren 1min 9sec schneller als im letzten jahr:smile:

Trainieren wohl heimlich :biggrin: dann gib dir mal Mühe, dass Du da noch mit kommst...
 
Aaach, AVIA- als ich noch gejoggt bin, hießen meine Lieblingtreter 2050 und 925! Es gab nix besseres....
 
Da haben sie heute viiiieeell mehr Fantasie. Ich habe mir kürzlich einen "Hyper-Track Guide" von "The North Face" gekauft. Geil, gell.
Aber deine Lieblingsmarke trage ich auch - 1080 und 826 laufe ich auf der Strasse. Wobei ich mehr auf Brooks und Mizuno schwöre.
 
Trainieren wohl heimlich :biggrin: dann gib dir mal Mühe, dass Du da noch mit kommst...

bin extra am Feiertag 80 km mit dem MTB durchs Gebirge geradelt damit ich nicht schneller bin wie die Schuhe ,...im Nachhinein ein doofer Gedanke zu den Jungs an der Ski-Sprungschanze zu fahren,....allein die 1500 m bergauf...., da waren die Beine auch heute noch schwer!
 
Heute noch schön mit Pferdesalbe oder Öl massieren, und dann morgen viel Spaß und eine neue Bestzeit :wink:
 
Pferdesalbe? Was ist das denn? Werd erst mal,schlafen, gute Nacht !
 
Schlaf ist die beste Regeneration :smile:

von der giftgrünen Salbe schicke ich dir mal ein Foto, die heißt echt so, kommt wohl vom Anwendungsbereich :eek:

Gute Nacht...
 
Danke, außer bei einer Physiotherapeutin gibt es die Salbe nur in Raiffeisenmärkten......
 
Zurück
Oben