Off-Topics momentan schlimm

Meine Frau geruhte eine Haxe zuzubereiten............super lecker..............
 
Habt ihr mal auf die Uhr geschaut? :flute:
 
...und momentan gibt es einen"blauen Portugieser" von der Loreley Kellerei ,......
 
Trittenheimer Altärchen Riesling trocken…
 
Ihr seid mir so Appetitanreger. Habe mir nun einen Chianti classico aufgemacht. Das wird ja noch ein richtig toller Abend.:marchmellow:
 
Genuss und genießen ist durch nichts zu ersetzen…
 
Ich gönne mir jetzt noch einen Bushmills Single Malt 16 Years matured in three Woods..............das passt schon............
 
Hmm.....jetzt ist aber Schluss , entweder gibt es dann noch einen pastis oder einen Eierlikör....
 
Ich gönne mir jetzt noch einen Bushmills Single Malt 16 Years matured in three Woods..............das passt schon............
Ohhh ja, das ist ein würdiger Tagesabschluss. Auf eine geruhsame Nacht und einen angenehmen Start in den Sonntag mit Sonne für die große Ausfahrt! Grüß mir den Thorsten, den "Polier-Jörg" ( nordischb...... ) und auch den Stefan ( bibo93 ). Wenn ich Montag nicht diese besch.... Fortbildung hätte war ich glatt auch gekommen. Aber das hatte ich ja schon irgendwo mal gepostet. Also, viel Spaß !

Ulli

- - - Aktualisiert - - -

Hmm.....jetzt ist aber Schluss , entweder gibt es dann noch einen pastis oder einen Eierlikör....
Schmatz.........
 
Ohhh ja, das ist ein würdiger Tagesabschluss. Auf eine geruhsame Nacht und einen angenehmen Start in den Sonntag mit Sonne für die große Ausfahrt! Grüß mir den Thorsten, den "Polier-Jörg" ( nordischb...... ) und auch den Stefan ( bibo93 ).
Ulli
Wie immer stets bemüht..............
 
..gute Nacht , und ".................., knips :biggrin:
 
Nun habe ich den Rest des Roten von Gestern aus. Da ich nun auch die nötige Bettschwere habe: Gute Nacht !:boring::sleep:
 
Zurück
Oben