Off-Topics momentan schlimm

Hier die Bettschwere reinpfeifen und dann nicht aus den Federn kommen... Tztztztztztz.... :tongue:
 
Hast Du jetzt uebernommen? Dann kann ich ja jetzt gehen. Heute ist hier naemlich Morgen noch morgen.
 
In erhöhter Konzentration auch nachhaltig…:biggrin:
 
Ich nun wirr warr komplett.......... Gestern war heute noch morgen ? Morgen war gestern übermorgen ? morgen ist gestern vorgestern ? Puh, ich mach erst mal Pause und muss mich sammeln............

Weil doch der StRudel hinter den sieben Bergen, jenseits des großen Wasser, ein wenig hinter uns hinterher hinkt...
Und: er damit angefangen hat :biggrin:
 
Stru... wer ? Hinter den Bergen bei den kleinen Menschen ist doch das schlafende Mädel mit dem Apfelsplitter in der Hand und wartet, dass die Wirkung der Schlaftabletten nachlassen...................... oder bin ich jetzt komplett raus ? Ich glaube ich muss mich mal resetten....................
 
Wenn Ihr mir von dem Zeug etwas abgebt, kann ich Euch vielleicht wieder folgen. Aber nur vielleicht...:tongue:
 
Soooooo einfach ist da nicht dranzukommen. Diese Meise muss man schön kultivieren :tongue:
 
Ich werde mich jetzt auch mal wieder der ornithologischen Forschung widmen. Forschungsautrag: Wie war das noch mal? Kognitives Training - Motor / Getriebe - Einheit trifft Chassis - Didaktische Übungen am lebenden Objekt
chrisdiddy.jpg
 
Zurück
Oben