Off-Topics momentan schlimm

Ente mit Rotweinsauce...........................

Meisenknödel rauchen, man man man, Ihr habt ja auch wirklich phantastische Ideen, werde ich gleich mal ausprobieren. Und ich hatte es bisher immer mit Bambusstäbchen versucht.........................
 
Ente mit Rotweinsauce...........................

Meisenknödel rauchen, man man man, Ihr habt ja auch wirklich phantastische Ideen, werde ich gleich mal ausprobieren. Und ich hatte es bisher immer mit Bambusstäbchen versucht.........................
Coq au vin... Bin dabei! :eating:
...und mit Bambusstäbchen meinst du nicht die, an denen Sträucher angebunden werden? Hoffentlich. :biggrin:
 
Alles gut, genehmige mir gerade ein Feierabend-Jever...:smile:

...schließe mich an, mit einem Treuener dunkel:rolleyes:

Auch auf den Schreck ! Hatte ich letztens Kontakt mit einem Ka am 9-7x,....heute hat es ein Panda beim 9-5 versucht,....zu Glück nicht getroffen!! :eek:
 
Sagt mal Leute, jetzt ist aber mal gut hier mit den Unfallmeldungen. Es hat ja einige erwischt in der letzten Zeit...:frown:

Prosit - "es möge nützen" :smile:
Hat es...
Fini le boulot.jpg
Keine Sorge, die Kippe ist Deko. Die halte ich für einen rauchenden Freund parat...
 
Der rauchende Freund ist Dein zweites Ich ? :biggrin:
 
Sacit und Hyde?
Nee, die Raucherei laß ich lieber, da bleibt ja kein Gel mehr für Ersatzteile über...:cool:
 
Ach, kommt drauf an was Du rauchst. Wir rauchen Meisenknödel und Bambusstäbchen, aber das hatten wir ja schon...........................:biggrin:
 
...und vielleicht noch ne Baskenmütze daneben legen :biggrin:
 
da darf er aber nicht fehlen ...
Kleine-Nick.jpg
 
Zurück
Oben