Off-Topics momentan schlimm

........noch keine Nachricht von der FFW ! Ich mach mir sorgen!
 
....."da haben sie aber ganz schön Ausdauer!
 
......immerhin haben wir ne neue alte Kanzlerin, .....na wenn sich de Kameraden auch so lange Zeit lassen....
 
...wenn sie nich schon zuviel getankt hatten...
 
Bei uns gibts ´ne Kinderfeuerwehr, die ist für Jungs und Mädels von 6 -9 Jahre, die "Löschbären Honerdingen". Und da nicht alle FFW´s eine Kinderfeuerwehr haben ( im ganzen Landkreis gibts nur 7 Stück ) kommen die Kids von weit her um bei uns auf´m kleinen Dorf die große Welt von "retten, löschen, bergen, schützen" kennenzulernen
 
Schöne Initiative...:top:
.......... und wenn man sieht mit welcher Begeisterung, aber auch mir welcher Disziplin die kleinen dabei sind................... Hut ab! Letztens waren sie alle im Wasserwerk und haben sich angesehen wie das Wasser aus dem Wasserhahn überhaupt "entsteht"...............
 
ähm, also, nun ja, puh, ich will mal so sagen: Politur, Wachs und MS-Korrosionsschutz fördern die bei uns nicht im Wasserwerk................ mag ja ein Einzelfall sein, aber da bin ich dann überfragt............:tongue:
 
Ja, aber die Reinigungsknete muß doch auf einem dünnen Wasserfilm gleiten...Das kann der Nordische bestätigen.:smile:
 
Wegen unsicherer Fahrwerksanzeige wird eine Notlandung vorbereitet. Controller fragt vorschriftsgemäß, ob radioaktives Material an Bord ist: »Bravo Echo..., do you carry any nukes on board?«
Pilot: »Negative, all passengers are well dressed.«
 
....auf Saabs-united sieht man das Deckblatt des maptun2014-Kalenders: VOLL die Manta-Versammlung! Peinlich! Da lobe ich mir doch die Kalender hier aus dem Forum. Können wir denen nicht mal zumindest einen schicken?
 
Zurück
Oben