- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Ein Rezept von Dir? Abends werden meine Augen immer so schwerhörig...
ich kenn mich mit reset aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Rezept von Dir? Abends werden meine Augen immer so schwerhörig...
...........ich trage Brille, damit ich besser hören kann was ich rieche Rezept ? gerne ! Man nehme eine gute Flasche Rotwein, trinke ( macht dann ganz doll Sssssssit ) und lege sich dann in die Horizontale. Beim einen oder anderen kann das auch ein Karton Rotwein sein ) Am nächten Morgen bist Du resettet.Ein Rezept von Dir? Abends werden meine Augen immer so schwerhörig...
Mit Retsina? DER macht Sodbrennen...ich kenn mich mit reset aus ...
Gute Idee: ich hab noch einen unangebrochenen Yoshi im Schrank... Oder einen FinlagganDa bevorzuge ich einen Single Malt............
Hmmm, Lagavulin , juuter JedankeDa bevorzuge ich einen Single Malt............
Unicum, schon ewig nicht mehr dran gedacht. Cynar mag ich aber lieber. Die Amaro- / Aperitifkultur finde ich eh sehr nett...Unicum... zum einreiben oder brünieren...
Aber lecka
Auch nicht verkehrt, bin im Frühjahr noch vor Ort gewesen......einen grünen Chartreuse (Savoyen, i.d.N.v. Chambery).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen