Off-Topics momentan schlimm

Ein Rezept von Dir? Abends werden meine Augen immer so schwerhörig...:smile:
...........ich trage Brille, damit ich besser hören kann was ich rieche:tongue: Rezept ? gerne ! Man nehme eine gute Flasche Rotwein, trinke ( macht dann ganz doll Sssssssit ) :biggrin:und lege sich dann in die Horizontale. Beim einen oder anderen kann das auch ein Karton Rotwein sein ):eek: Am nächten Morgen bist Du resettet. :ciao:
 
Macht sich der "kleine"?
 
Die Feststoff/ Flüssigkeitenquote ist genial. Der Umgang mit Kindern, Besuch und dem Tierarzt ist erstaunlich entspannt. Die ersten Begegnungen mit anderen Hunden hat er ziemlich cool gemeistert. Autofahren funktioniert sowohl in Saabs als auch Doppelwinklern problemlos. Selbst im lauten Rödelbus war er sehr mutig. Als Rudelchef bin ich akzeptiert und ich hatte ihn auch schon zum Schrauben mit in der Werkstatt. Ist schon toll, wenn man vor einem Problem sitzt und einem ein kleiner Racker nur durch seine Anwesenheit signalisiert "Always look on the bright side...":smile:
Aber es ist nicht alles nur rosig, ganz im Gegenteil. Mit meiner Liebsten kämpft er gerade um die zweite Position im Rudel. Und das ist momentan nicht so angenehm für sie. Ich möchte derzeit nicht mit ihr tauschen. Aber da müssen wir durch, das wird sich auch regeln. In den Bräter passt er ohnehin nicht mehr, er wächst nämlich in einem wahnsinnigen Tempo...:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bevorzuge ich einen Single Malt............
 
Müller - Thurgau , Sachsen, der unicum gestern ist mir nicht so sehr bekommen.....:puke:...ne so schlimm war es nicht:proud:
 
Ach es geht hier wieder um Allolol, dann ist ja alles in Ordnung. :beer:
 
Seit froh, dass ihr nicht in der Heimat der Saabs wohnt. Da müsstet ihr im Systembullag (o.s.ä.) viel tiefer in die Tasche greifen für den Alc.
Ich bevorzuge als Wein einen trockenen Spätburgunder aus der Ortenau (z.B Schwarzer Abt) oder aus dem Markgräfler Land. Als Digestif geht nichts über einen grünen Chartreuse (Savoyen, i.d.N.v. Chambery).
 
Alc.-Vernichter unter sich, da will ich mal nicht stören :creep:



...und schenke mir einen Villa Molina vom Gut Bollig an der Mosel ein :tongue:
 
Auch nicht übel.
Talisker würde gut dazu harmonieren. Für die Damen unter uns ein Glenmorangie sherry cask :tongue: :biggrin:
 
...einen grünen Chartreuse (Savoyen, i.d.N.v. Chambery).
Auch nicht verkehrt, bin im Frühjahr noch vor Ort gewesen...:tongue:
Assmannshäuser Höllenberg ist gerade im Glas. Ein schöner Beweis, daß gute Rotweine nicht ausschließlich aus F, I, E kommen müssen.
drinking-wine-smiley-emoticon.gif
 
Zurück
Oben