Off-Topics momentan schlimm

...wenn 2014 wieder so stressig startet wie 2013 sieht es schlecht aus, ...sonst gute Idee:top:
 
Hallo,

ich habe mal die Messetermine in Basel gecheckt. Danach würde eine "Weintour" durch das Markgräflerland am besten Anfang bis Mitte April passen. Ich würde mal vorschlagen Anreise am 5. bzw. 12. April 2014, Heimreise am 7. bzw. 14. April 2014. Man müsste noch schauen, dass der Termin nicht mit anderen SAAB-Terminen kollidiert. Ansonsten wäre noch der Herbst denkbar. Wir haben übrigens 1998 eine 5-seitige Reportage über das Markgräflerland konzipiert, die dann im Herbst 1999 in ams erschien. Die Resonanz war so gut, dass ich die Marketingabteilung von Lancia zu einem Sonderdruck (Auflage 14.000) überreden konnte. Da wurde noch ein aktueller Test mit eingebaut und Inserate der beteiligten Hotels/Restaurants und Gemeinden. Wer an diesem Sonderdruck Interesse hat, kann mir seine Postanschrift per PN senden.

Bitte um Rückmeldung, welcher der genannten Termine besser passt. Dann eröffne ich im Veranstaltungskalender einen Thread.

Gruß Frank
 
Hallo, Frank, danke für die Initiative! Mir wären beide Termine recht, wobei ich lieber einen Tag früher anreisen würde, also am 4. oder 11., da ich an den darauffolgenden Montagen (7/14.) wieder dienstlich eingebunden bin. Ich würde also lieber sonntags zurückfahren. Wenn das allerdings für die anderen Interessenten anders aussieht und die erst am Montag zurückfahren können / wollen, versuche ich ggf. zu verkürzen.
 
Hallo,

sorry, bin im Kalender "verrutscht". Soll natürlich Anreise am Freitag, Heimreise am Sonntag sein (4.-6. oder 11.-13.04.2014) heißen.

Gruß Frank
 
Ich eröffne jetzt einen Thread an der richtigen Stelle (Veranstaltungskalender). Bitte hier zu diesem Thema nichts mehr posten, sondern gleich dort. Danke.

Gruß Frank
 
..also gehen wir hier wieder zur Tagesordnung über!
 
.....jetzt wo du es sagst, vergessen den Ofen anzuzünden, naja waren heut in der Sauna das wirkt nach
 
:eek: Iss doch warm genug draußen!! :biggrin:
 
....der Aufguß ist auf jeden Fall schweißtreibend ! Da schmeckt das Bierchen um so mehr! :beer:
 
Heute war hier Frühling,....wo bleibt mein Schnee?
 
Timewarp....


Ein halbes Jahr Forum sind durch den Hackerangriff verloren gegangen. Schön, wenn wir uns hier alle wiederfinden und auch die Neuzugänge wieder begrüßen dürfen...
Macht es Sinn, die Infos und Fotos von Treffen und Ausfahrten des letzten halben Jahres neu einzustellen?
 
Timewarp....


Ein halbes Jahr Forum sind durch den Hackerangriff verloren gegangen. Schön, wenn wir uns hier alle wiederfinden und auch die Neuzugänge wieder begrüßen dürfen...
Macht es Sinn, die Infos und Fotos von Treffen und Ausfahrten des letzten halben Jahres neu einzustellen?
:hmpf:
 
Anfrage an die NSA ist schon raus, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Vielleicht hätte ich einen Tor-Server benutzen sollen...
 
Zurück
Oben