Off-Topics momentan schlimm

....da kommt mir doch in den Sinn das hier noch ein Erder an der Blitzschutzanlage fehlt.....
Erdspieß einrammen macht bei dem Wetter besonders viel Spaß... Und dann noch durch die Kellerwand bohren, um an den Potentialausgleich zu kommen = doppelte Freude :biggrin:
 
doch jetzt nicht mehr..................
 
...naja das soll schon ein Profi machen, ich muß den nur immer dran erinnern!
 
...naja das soll schon ein Profi machen, ich muß den nur immer dran erinnern!
Ah, das Handwerkerproblem. Jaja, da kann man machmal warten bis man schwarz wird. Und wenn der Handwerker auch noch aus der eigenen Familie kommt, dann.........................
 
Handwerker? Sorry, ohne mich. Ich ärgere mich lieber über meine eigenen Fehler als über den ( teuer bezahlten Pfusch ) sogenannter Profis.
 
Erdspieß einrammen macht bei dem Wetter besonders viel Spaß... Und dann noch durch die Kellerwand bohren, um an den Potentialausgleich zu kommen = doppelte Freude :biggrin:
War seinerzeit nicht schlimm und hat auch nicht weh getan... Hilfreich war, daß die Kellerwände freigelegt waren und Hohlkehle, Dämmung und Drainage gleich mit erledigt werden konnten.
 
Wir sitzen gerade auf unserer Terrasse und lesen ein wenig. Komische Gräusche, die immer lauter werden kommen aus dem Gebüsch. Ein leichtes Husten, dann wieder ein schnuffeln und dann wieder ein Rascheln. Also, auf und nachschauen was das wohl sein kann. Zwei wirklich richtig fette Igel, die sich gegenseitig anfauchen und einer immer um den anderen rumkreist. Also ich wusste bisher nicht, das die so eine "Lärm" machen können. Das die ziemlich fix unterwegs sein können hingegen war mir schon geläufig.
 
Wir sitzen gerade auf unserer Terrasse und lesen ein wenig. Komische Gräusche, die immer lauter werden kommen aus dem Gebüsch. Ein leichtes Husten, dann wieder ein schnuffeln und dann wieder ein Rascheln. Also, auf und nachschauen was das wohl sein kann. Zwei wirklich richtig fette Igel, die sich gegenseitig anfauchen und einer immer um den anderen rumkreist. Also ich wusste bisher nicht, das die so eine "Lärm" machen können. Das die ziemlich fix unterwegs sein können hingegen war mir schon geläufig.

warte, bis die erst zur sache kommen - das ist ein lärm
 
..............................ist gerade in vollem Gange...........holla...........:eek:................wird immer lauter............
 
Zeigt euch lieber mal öffentlich am Fenster, sonst denken womöglich die Nachbarn...:eek:
:biggrin:
 
.......................bin nun reingegangen. Morgen ist wieder ein lager Tag. Allen eine geruhsame Nacht.:sleep:
 
Für Kurzschlüsse und Potenz-ialausgleiche bin ich zuständig.

Lieber einen kurzen in der Hose als einen Elektriker im Keller. Weil immer wenn der Elektriker da ist, ist der Strom weg. :call:
 
Zurück
Oben