Off-Topics momentan schlimm

.....jetzt hab ich auch begriffen, ich soll statt Tiefenerder ein Igelpaar anschaffen......:stupido2:
 
................von Montag bis Donnerstag kein Beitrag, Leute, das geht doch nicht, der Bergvogt vereinsamt hier doch:hello::tongue:
 
Det Pack pennt doch andauernd hier...
uffstehn is mit Arbeit verbunden ...
und damit versaut man sich ja nur den Tach :biggrin:
 
.....ein Blitzschaden hat leider meine Fritzbox geerdet, die neue ist zwar da will aber meine Zugangsdaten nicht.........:hmpf: macht mal ne Weile ohne mich weiter! .....die Blitze sind den Saabfahren noch nie so gut bekommen!:eek:
 
Immer diese Doppeldeutigkeit :biggrin:
Wir werden hier sein, wenn du wieder kommst...
 
...da bin ich schon wieder, aber nicht mit meinem ursprünglichen Zugang,...aber es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ciao:
 
...muß noch mal sehen, glaub mein computermensch hat hat da mal was umgestellt!
 
...muß noch mal sehen, glaub mein computermensch hat hat da mal was umgestellt!
............die stellen öfters mal was um, wenn die da sind. Aber genauso schnell sind sie auch wieder weg und dann steht man da wie Häppchen Doof und kommt nicht mehr ins Programm Und dann versuch mal so einen noch an die Strippe zu bekommen.................... es gab schon Tage, da hatte ich mir geschworen: Wenn der wiederkommt ist er ein toter Mann..................
 
War da nicht etwas mit Erdung und so... Von irgendwoher dringt ein bißchen AC/DC durch die laue Luft...:vroam:
 
Ahhhh, sorry, aber da hatte ich leider schon drüberweg gelesen. Da schwebten meine Gedanken quasi etwas ungeerdet................:rolleyes:
 
Et is doch noch nich Sonntach oder ...
dann macht mal dat Ihr uffsteht...
Ich werdet ja sonst immer fauler ...
da fangn schon welche an zu stinken :biggrin::biggrin::biggrin:
 
....heute den ganzen Tag das grüne zeug bekämpft was hier wie blöde gewachsen ist!
 
Zurück
Oben