S
Sacit
Hutzelwichts' Igel regeln den Potenz - ialausgleich wohl gerade in Eigenregie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da isser ja wieder.................da bin ich schon wieder, aber nicht mit meinem ursprünglichen Zugang,...aber es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
............die stellen öfters mal was um, wenn die da sind. Aber genauso schnell sind sie auch wieder weg und dann steht man da wie Häppchen Doof und kommt nicht mehr ins Programm Und dann versuch mal so einen noch an die Strippe zu bekommen.................... es gab schon Tage, da hatte ich mir geschworen: Wenn der wiederkommt ist er ein toter Mann.....................muß noch mal sehen, glaub mein computermensch hat hat da mal was umgestellt!
Hä? Wie meinen ?War da nicht etwas mit Erdung und so... Von irgendwoher dringt ein bißchen AC/DC durch die laue Luft...
....da kommt mir doch in den Sinn das hier noch ein Erder an der Blitzschutzanlage fehlt.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen