Off-Topics momentan schlimm

Na noch ist es kurz, war aber schon wieder warm und feucht, da wird das Gras und Unkraut schon wieder wachsen!
 
....letzte Ratssitzung vom alten Rat gehabt,....noch ein wenig arbeiten dann erst mal Urlaub!
 
na dann, schöne Urlaubswünsche aus der Kreisstadt Karl-Chemnitz!
 
Naja diese und nächste Woche muß ich noch arbeiten,.....aber richtig Lust hab ich nicht mehr.....bin Urlaubsreif!
 
Ich habe gar keinen Sommerurlaub:motz::bawling: dafür haue ich immer kurz vor Weihnachten ab, wenn bei uns im Büro die Hecke brennt und komme erst irgendwann im Januar wieder:proud:
 
Bis vor ein paar Tagen stand die Urlaubsplanung, jetzt wirbelt der Job wieder alles durcheinander. Kurz vor knapp doch noch den Zuschlag bekommen, jetzt muß natürlich wieder alles schnell gehen... Im nächsten Leben werde ich Möhrenzüchter.
 
Campingplatzhund könnte auch eine Alternative sein. :rolleyes:
 
Gute Nacht ! .....die zwei Wochen Urlaub muß man ja 4 Wochen vorher und 4 Wochen danach mit doppelter Leistung rausarbeiten!....und das schlaucht!!
 
.....an der Location arbeiten wir auch immer ein Jahr ganz hart, ....und es war auch super Wetter !
 
Da könnte der Bergvogt ja auch mal ein Treffen organisieren........................ so mal als Denkanstoß:smile::hmmmm::flute:
 
Denkmalanstoß,........denke mal drüber nach.....
 
die Urlaubsuhr tickt......

ps. wie komme ich am besten an eine Datenkarte für 14Tage in Dänemark für mein ipad??
 
Zurück
Oben