Off-Topics momentan schlimm

Aber echt mal……immer dieser Lärm……wo ist mein Kaffee?
 
Kaffee.jpg Ähm, hier, bitteschön, Kaffeemaschine war noch nicht an...........:rolleyes:
 
..................ich dachte schon er würde Dir nicht schmecken.........................:tongue:
 
was treibst du so früh ...
Das kann ich Dir genau sagen: Heute Nacht: ich wache auf, sssssssssssssssssssss eine Mücke, gefunden, getötet, wieder hingelegt, kurze Zeit später wieder ssssssssssssssssssssss, dann genauer geschaut und gleich 3 von den Plagegeistern eleminiert. Dann auch wieder schön eingedöst bis das dann wieder losging, nix gefunden, wieder hingelegt, kaum 2 Minuten später wieder um meine Ohren sssssssssssssssssss dann war es halb sechs und dann hatte ich die Faxen dicke. Werde wohl heute eine ausgiebige Mittagspause einlegen................
 
Oma sagte ich solchen Dingen immer, es läge am "süßen Blut" :tongue:
Für solche Fälle Habe ich immer meine Holde als "Mückenfänger" neben mir liegen :biggrin:
 
Das kann ich Dir genau sagen: Heute Nacht: ich wache auf, sssssssssssssssssssss eine Mücke, gefunden, getötet, wieder hingelegt, kurze Zeit später wieder ssssssssssssssssssssss, dann genauer geschaut und gleich 3 von den Plagegeistern eleminiert. Dann auch wieder schön eingedöst bis das dann wieder losging, nix gefunden, wieder hingelegt, kaum 2 Minuten später wieder um meine Ohren sssssssssssssssssss dann war es halb sechs und dann hatte ich die Faxen dicke. Werde wohl heute eine ausgiebige Mittagspause einlegen................

ich empfehle

anti-brumm-forte-packshot.png
 
Jetzt werde ich doch mal praktisch...
"Stichfrei".... das hilft wirklich (und ohne Chemiebombe)
 
Zurück
Oben