- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Kurzgeschichte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also, jeht dochIch habe mir alle Mühe gegeben....
Jenau dat is et ja , unmöchlich sowat....ach so! Ich schlafe trotzdem lang und gut!
Ruuuuuheee!!!Jenau dat is et ja , unmöchlich sowat
Anhang anzeigen 80178 Ähm, hier, bitteschön, Kaffeemaschine war noch nicht an...........
Das kann ich Dir genau sagen: Heute Nacht: ich wache auf, sssssssssssssssssssss eine Mücke, gefunden, getötet, wieder hingelegt, kurze Zeit später wieder ssssssssssssssssssssss, dann genauer geschaut und gleich 3 von den Plagegeistern eleminiert. Dann auch wieder schön eingedöst bis das dann wieder losging, nix gefunden, wieder hingelegt, kaum 2 Minuten später wieder um meine Ohren sssssssssssssssssss dann war es halb sechs und dann hatte ich die Faxen dicke. Werde wohl heute eine ausgiebige Mittagspause einlegen................was treibst du so früh ...
beschreibt die letzten zwei Wochen im Zelt sehr gut...... immer meine Holde als "Mückenfänger" neben mir liegen
Das kann ich Dir genau sagen: Heute Nacht: ich wache auf, sssssssssssssssssssss eine Mücke, gefunden, getötet, wieder hingelegt, kurze Zeit später wieder ssssssssssssssssssssss, dann genauer geschaut und gleich 3 von den Plagegeistern eleminiert. Dann auch wieder schön eingedöst bis das dann wieder losging, nix gefunden, wieder hingelegt, kaum 2 Minuten später wieder um meine Ohren sssssssssssssssssss dann war es halb sechs und dann hatte ich die Faxen dicke. Werde wohl heute eine ausgiebige Mittagspause einlegen................
Ja, supergute Idee....................... habe ich heute morgen im Schrank gefunden, nachdem ich eine neue Dose Rasierschaum gesucht habe.ich empfehle
Hä?.
"Stichfrei".... (und ohne Chemiebombe)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen