Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich Dir genau sagen: Heute Nacht: ich wache auf, sssssssssssssssssssss eine Mücke, gefunden, getötet, wieder hingelegt, kurze Zeit später wieder ssssssssssssssssssssss, dann genauer geschaut und gleich 3 von den Plagegeistern eleminiert. Dann auch wieder schön eingedöst bis das dann wieder losging, nix gefunden, wieder hingelegt, kaum 2 Minuten später wieder um meine Ohren sssssssssssssssssss dann war es halb sechs und dann hatte ich die Faxen dicke. Werde wohl heute eine ausgiebige Mittagspause einlegen................
..................haben wir , habe ich gesternabend rausgekramt und aufgehängt. Und was soll ich sagen: Haben sich doch gleich zwei dieser Biester ins Netz geschlichen......... Habe sie aber frühzeitig erkannt und eleminiert. Ist ja zugegebenermaßen auch ein wenig blöd einen Teich vorm Schlafzimmerfenster zu haben..............Falls das Problem häufiger auftritt denk doch mal an ein großes Mosquitonetz.
Oooch, erzählt doch keine Märchen hier jesoffen wie de Bürstenbinder werd Ihr ham und nu kommt Ihr aus de Poofe nich raus
Ach was, das gibt es hier auch , na da wär ich ja nie drauf gekommen , aber , jetzt, wo Du es sagst ...... man solllte nicht immer nur von sich selbst auf andere schließen,
es soll hier auch anständige Menschen geben ...
..................manchmal bist Du aber auch was paddelich............. also nee.............Ach was, das gibt es hier auch , na da wär ich ja nie drauf gekommen , aber , jetzt, wo Du es sagst ...
Taschenlampe brauchn wir heute nicht - ist doch taghell...............Liegt die Taschenlampe immer noch hinter der Tür auf der Heizung ? Wir bei mir heute wieder später..................
Wir werden alle älter……
Da es ja zur Zeit hell is inne Nacht, bin ich offen jefahrn , war schööööööönGute Nacht Leute - offentlich morgen wieder eine schöne CabrioausfahrtAnhang anzeigen 80289 ...
Also ich habe vorne am Auto so Dinger, die leuchten können. Da bin ich nicht auf den Vollmond angewiesenDa es ja zur Zeit hell is inne Nacht, bin ich offen jefahrn , war schööööööön
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen