Off-Topics momentan schlimm

Das kann ich Dir genau sagen: Heute Nacht: ich wache auf, sssssssssssssssssssss eine Mücke, gefunden, getötet, wieder hingelegt, kurze Zeit später wieder ssssssssssssssssssssss, dann genauer geschaut und gleich 3 von den Plagegeistern eleminiert. Dann auch wieder schön eingedöst bis das dann wieder losging, nix gefunden, wieder hingelegt, kaum 2 Minuten später wieder um meine Ohren sssssssssssssssssss dann war es halb sechs und dann hatte ich die Faxen dicke. Werde wohl heute eine ausgiebige Mittagspause einlegen................

Falls das Problem häufiger auftritt denk doch mal an ein großes Mosquitonetz.
Gibt dem Schlafzimmer auch einen Hauch Expeditionscharakter. :sleep:

Achso, Guten Morgen allerseits.
 
Falls das Problem häufiger auftritt denk doch mal an ein großes Mosquitonetz.
..................haben wir , habe ich gesternabend rausgekramt und aufgehängt. Und was soll ich sagen: Haben sich doch gleich zwei dieser Biester ins Netz geschlichen......... Habe sie aber frühzeitig erkannt und eleminiert. Ist ja zugegebenermaßen auch ein wenig blöd einen Teich vorm Schlafzimmerfenster zu haben..............
 
.....ne ne, erst Pilze geputzt, dann ein schönes Läufchen gemacht, und dann die Pilze verputzt! :eating:
 
Oooch, erzählt doch keine Märchen hier
jesoffen wie de Bürstenbinder werd Ihr ham
und nu kommt Ihr aus de Poofe nich raus :motz: :marchmellow::marchmellow::marchmellow: :laugh:
 
....naja, nur weil der Michel verschobene Arbeitszeiten hat......, und das mit dem saufen war halt auch früher mal....
 
Wir werden alle älter…:tongue:
 
...........Liegt die Taschenlampe immer noch hinter der Tür auf der Heizung ? Wir bei mir heute wieder später..................:ciao:
 
Zurück
Oben