Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt…da hab ich reichlich von…………Ebenso-- Michels Geschreie klingt schon im Ohr..... zum Glück haben wir hier Ohrschützer
Ein Ehemaligentreffen... Bei letzten Mal war ich der letzte an der Theke - aber der erste beim Früstück im Hotel, Direktflug halt!Junggesellenabschied auf "dem Land" oder was?
Bloß nicht, damit kannst Du mich jagen. Wird es am WE auch nicht geben. Beck's und / oder Jever, Kaffee zum runterregeln, Ladedruckkontrolle ist ja wichtig.Korn……Pfui deibel……
Und daß man manchmal noch gerade so davon gekommen ist. "Was, die fand ich mal toll...!?"Mit den Jahren zeigt sich, was das Leben gelehrt hat
Irgendwie kam mir beim Betrachten des Bildes dieser OT-Faden in den Sinn.
Aber warum???
http://www.comedix.de/lexikon/db/img/leonardo_da_vinci.jpg
Kein Bild und der Link funzt nicht...
Shit - gerade Wetter im 1rsten gesheen - fahren dann wohl mit dem XWD über 1m Neuschnee am Bernardino.... hoffentlich bleibt der offen....Das nennt man wohl Standortvorteil...
sorry Sacit - @jo,gi hatte ich noch nicht gesehen - nurjetzt aber - überlege mir noch
Die eine meinte beim letzten Mal:" Du hattest doch früher so einen blauen Saab..."bööööse - was denken die wohl von uns................ sixpack zum waschbrett und dann zum fass - mein gott hatte der mal schöne haare .....
Eben nicht! siehe #40165...Die war damals schon nervig, und heute...penetrant nervig!"... willste nochmal mitfahren" wäre vielleicht besser gewesen?
Den Zahn kann ich Dir ziehen, Haake Beck ,Schöfferhofer und Störtebecker jibbets dort.Wird es am WE auch nicht geben. Beck's und / oder Jever, Kaffee zum runterregeln, Ladedruckkontrolle ist ja wichtig.
Das ist ja die nächste Veranstaltung. Da bleibt es 0%-ig. Soviel durcheinander trinken ist auch nicht gut...Den Zahn kann ich Dir ziehen, Haake Beck ,Schöfferhofer und Störtebecker jibbets dort.
Watn Streß !Das ist ja die nächste Veranstaltung. Da bleibt es 0%-ig. Soviel durcheinander trinken ist auch nicht gut...
Stimmt............wir werden ja auch alle älter..............Das ist ja die nächste Veranstaltung. Da bleibt es 0%-ig. Soviel durcheinander trinken ist auch nicht gut...
Oh Herr Dekandent Lasst uns Kaviar auf die Treppe streuen damit der Pöbel ausrutschtDie eine meinte beim letzten Mal:" Du hattest doch früher so einen blauen Saab..."
Darauf ich" Jetzt sind es drei...!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen