Off-Topics momentan schlimm

Hier ist was los…die großen Jungs mal wieder…:tongue:
 
Nicht nur groß, nee, auch noch schwer :biggrin: . Ja gut, ich bin ja ein Dünnchen , man möchte ja auch mal zu zweit im SAAB fahrn dürfen , ohne dat die Karre überladen is :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur groß, nee, auch noch schwer :biggrin: . Ja gut, ich bin ja ein Dünnchen
.................na, dann pass mal auf, dass Du nicht im Gully verschwindest wenn Du über die Straße gehst !:biggrin:

Um das mal so auszudrücken: Mein Wort hat Gewicht..............................jetzt nicht unbedingt zu Hause, aber sonst so...................:biggrin:
 
Das hat schon mal einer jesaacht, mit de Hände vor mir rumjefuchtelt . Da hab ich ihn jefracht, wat der Blödsinn soll, worauf er jesaacht hat : chinesische Kampfkunst . Ich hab ihm dann jesaacht, komm mal mit raus, ich zeich Dir wat Japanisches . Als wir wieder zurückgekommen sind und seine beiden Begleiter die Hörner auf der Stirn bei ihm gesehen hatten, hams ihn jefraacht : wat hat er Dir den jetzt jezeicht ? Antwort war : Waachenheber von Toyota :biggrin: .

Juut, is schon länger her, sonst hätt ich was schwedisches zeijen können
 
Toyota, Volvo, Du bist auch vor nichts fies...
Bei mir stand mal nachts einer an der Tür, da war Handarbeit angesagt. Nee, gehäkelt wurde da nicht...
 
Einen sitzen hatte der Typ auch. Und weil wir schon mal dabei waren... Aus Handgreiflichkeiten halte ich mich immer tunlichst raus. Aber ich werde echt ungern belästigt, und zuhause schon mal gar nicht. Ein paar Tage später hat er sich dann entschuldigt.
 
Einen sitzen hatte der Typ auch. Und weil wir schon mal dabei waren... Aus Handgreiflichkeiten halte ich mich immer tunlichst raus. Aber ich werde echt ungern belästigt, und zuhause schon mal gar nicht. Ein paar Tage später hat er sich dann entschuldigt.
Ja klar, mit rostigen Citroen Teilen hat das ja ooch keine so gute Wirkung :biggrin: . Aber die Zeit der Handgreiflichkeiten sind schon lang vorbei, außer, man wird drum gebeten:biggrin:
 
So ne olle SAAB Antriebswelle im Kofferraum, kann noch Jahre später , selbst wenn sie kaputt ist, noch gute Dienste leisten und sei es als Meinungsverstärker :biggrin:
 
Du hast noch keinen Entenwagenheber in der Hand gehabt...:biggrin: Auf körperliches Kräftemessen hatte ich außerhalb des Sports noch nie große Lust. Aber doch bin ich auch ein Anhänger des "Gran Torino-Prinzips". Frag mal die Schrott"sammler" mit ihrer nervigen Musik...
 
Du hast noch keinen Entenwagenheber in der Hand gehabt...:biggrin: Auf körperliches Kräftemessen hatte ich außerhalb des Sports noch nie große Lust. Aber doch bin ich auch ein Anhänger des "Gran Torino-Prinzips". Frag mal die Schrott"sammler" mit ihrer nervigen Musik...
Ohhhh doch, eine Freundin von mir hatte damals eine Dyane und da hat ich dat Teil schon mal in der Hand , aber schon wieder vergessen :biggrin:
 
Jetzt wird´s interessant.................:biggrin:
 
Ja isses denn............:tongue:
 
Latürnich.............:tongue:............einer muss doch hier uffbasse.............:biggrin:
 
Ja so jenau wolln wir hier ja nich ins Detail jehn , nich dat noch wer mitlesen tut und de Eierlikörtortenproduktion wird einjestellt :biggrin:
 
Das wäre in der Tat nicht gut…:smile:
 
Wenn das bekannt wird , ich als SAAB Fanatiker , in einer Dyane , dann hab ich's aber versch..en , da würd ich ja mein Jesiecht verliern :biggrin: .
Schon hör ich die Stimme : wie kannst Dich auf so ein Niveau herablassen ... und da reinsitzen
 
Zurück
Oben