Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.................na, dann pass mal auf, dass Du nicht im Gully verschwindest wenn Du über die Straße gehst !Nicht nur groß, nee, auch noch schwer . Ja gut, ich bin ja ein Dünnchen
Ja klar, mit rostigen Citroen Teilen hat das ja ooch keine so gute Wirkung . Aber die Zeit der Handgreiflichkeiten sind schon lang vorbei, außer, man wird drum gebetenEinen sitzen hatte der Typ auch. Und weil wir schon mal dabei waren... Aus Handgreiflichkeiten halte ich mich immer tunlichst raus. Aber ich werde echt ungern belästigt, und zuhause schon mal gar nicht. Ein paar Tage später hat er sich dann entschuldigt.
Ohhhh doch, eine Freundin von mir hatte damals eine Dyane und da hat ich dat Teil schon mal in der Hand , aber schon wieder vergessenDu hast noch keinen Entenwagenheber in der Hand gehabt... Auf körperliches Kräftemessen hatte ich außerhalb des Sports noch nie große Lust. Aber doch bin ich auch ein Anhänger des "Gran Torino-Prinzips". Frag mal die Schrott"sammler" mit ihrer nervigen Musik...
Tja siehste und sie konnte sogar französischDu hattest eine Freundin mit einem französischen Auto?!!! Da bin ich aber platt...
Ja da wachste jleich wieder uff , wenns ans Einjemachte jeht hierJetzt wird´s interessant.................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen