Off-Topics momentan schlimm

Quatsch.............wer von uns hier ist ohne Fehler oder Verfehlungen................:smile:
 
Es kommt aba noch dicker :rolleyes: , zu der Zeit hatt ich nen Fiat :eek: - das ist meine allerschlimmste Verfehlung jewesen und dat darf nich an die jroße Glocke kommen, sonst heißt's : ach nee, wo Dich doch das Produktionsland schon auf die Palme bringt :biggrin:
 
Och, ne Dyane hatte ich auch. Mit flotten 18 PS ... die ging ab. :vroam:
 
2C V6 mit 27,5 PS ? Ein V6 mir 27,5 PS ? Die wolllen uns doch wohl verschaukeln..................:stupid::tongue:
 
Wieso, mit der Dyane hast Du doch den dicksten 2CV unter dem Hintern gehabt, sozusagen den 2CV R...:biggrin: Mit einer Dyane bin ich eine zeitlang jedes Wochenende 1100km gefahren. Das Ziel dieser Tour sprach...holländisch...:tongue:
 
...wer wird denn hier über Autos reden, wobei Ente und Trabant strenggenommen ja nur Gehhilfen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Hühnchen und Enten - zu einer tollen Erfahrung heute - vor dem Winterschlaf Cabrio in die Waschanlage gefahren - vor mir ein Nissan Almera (Mädel) - hinter mir ein Opel Astra (mit süßer Blondine) - Mitarberiter in 30 sec um den Nissan mit der "Pistole" gelaufen - dann in die Strasse geschickt - my turn - Blick auf das Auto-das Saisonkennzeichen - und dann: nicht zu glauben: Sprühpistole herausgeholt und kritische Stellen eingeweicht-Besenschwamm verwendet und um die "Ecken" gegangen-Fliegenreste eingeweicht und dann mit dem Hochdruckreiniger zu Werke gegangen - Felgen gesäubert- hierzu sogar einen extra Lappen geholt - mich in die Spur der Waschanlage gelotst und mit :top: sich verabschiedet ---- Nicht dass jemand glaubt, dass ich ein anderes Programm wählte - dies wird per Leuchtschrift angezeigt - beide " einfach sauber" - mache ich immer so vor dem End-finish - Ich war paff, erstaunt, ......
 
.....naja, so langsam merken die Ersten das die automobile Vielfalt schwindet....
 
Nachtrag: habe eine Packung Merci besorgt - bekommt er, wenn ich den Winter-SAAB demnächst durchfahre (wir hatten ja mal die Diskussion "Handwerker" - ist wohl auch weg)
 
Zurück
Oben