Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, ne Dyane hatte ich auch. Mit flotten 18 PS ... die ging ab.
Nen 66er 2 CV mit 16 PS hatte ich auch mal ...2CV6 mit 27,5 PS
Nen 66er 2 CV mit 16 PS hatte ich auch mal ...
Autos, dessen Motoren in anderen Fahrzeugen nur die Lichtmaschine darstellen.........................wer wird denn hier über Autos reden, wobeoi Ente und Trabant strenggenommen ja nur Gehhilfen sind!
....oder AnlasserAutos, dessen Motoren in anderen Fahrzeugen nur die Lichtmaschine darstellen......................
Aber nur die sehendes Auge... Die Hipster haben dafür keinen Blick........naja, so langsam merken die Ersten das die automobile Vielfalt schwindet....
Nicht nur, auch die Hipster finden alte Autos schick, ohne nur einen blassen Schimmer oder weitergehendes Interesse zu haben. Olles Auto? Cooool...Aber nur die sehendes Auge... Die Hipster haben dafür keinen Blick...
Zum Teil: es muss nur genug "off topic" sein (wie ich festgestellt habe).Nicht nur, auch die Hipster finden alte Autos schick, ohne nur einen blassen Schimmer oder weitergehendes Interesse zu haben. Olles Auto? Cooool...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen