Off-Topics momentan schlimm

Selbst ist der Mann! Im Kühlschrank war noch "Fleur de sel" von Lindt, dunkel mit einem leichtem Hauch Salz, lecker!

Schokolade ??? Wo????
smilie_essen_075.gif

Ihr werdet es sehen....ich leider nicht...:-((

Du wolltest doch kommen oder bin ich da jetzt falsch informiert..................
Du bist völlig richtig informiert. Ich hingegen bin zu dumm einen Kalender zu lesen. Ich bin von Sonntag ausgegangen. Sonst wäre ich ja jetzt auch nicht im Forum, sondern feiern. Ach man, das ärgert mich jetzt echt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja aber auch ein Schussel............. alos nee............... dann muss ich Deine Portion auch noch mitessen..................

Du bist ja aber auch ein Schussel............. alos nee............... dann muss ich Deine Portion auch noch mitessen..................
Dann pass aber auf, das du noch ins Cabrio kommst, 3x Vollportionen....das ist ne Menge...oder besser 4x Lou ist evtl. Auch dabei....:vroam:

? warum, bei mir geht da der Mund auf...!
Ganz einfach, kostet in Angeboten um die 2,69€, davon gehen 1€ Sektsteuer ab, bleiben 1,69€ - hiervon muß Flasche, Plastikkork, Drahtgeflecht, Etikett und anstehende Prüfungskosten beglichen werden.
Der Groß- Und Einzelhandel hat auch noch ne Marge drin.
Ergo: Der Grundwein dieses sprudelnden Getränks kostet keine 20 Cent pro Liter und die Perlage ist so Groß wie bei einem Mineralwasser - da im Traversierverfahren hergestellt.
Bis vor ein paar Jahren verwendete Mumm die gleichen Grundweine, wohl bekomms. :cool:

Zurück
Oben