Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja voll fiese.............Alles alle...
Ganz der hutzelwicht....morgen in Bremen...
Morgen?! Ach Du Sche...Ganz der hutzelwicht....morgen in Bremen...
Morgen?! Ach Du Sche...
Ich leider auch nicht, so ein Mist...Ihr werdet es sehen....ich leider nicht...:-((
Du wolltest doch kommen oder bin ich da jetzt falsch informiert..................Ich leider auch nicht, so ein Mist...
Böses Wort - geht mir immer die Hutkrempe hoch !!Lakritz + Rotkäppchensekt......
Du bist völlig richtig informiert. Ich hingegen bin zu dumm einen Kalender zu lesen. Ich bin von Sonntag ausgegangen. Sonst wäre ich ja jetzt auch nicht im Forum, sondern feiern. Ach man, das ärgert mich jetzt echt...Du wolltest doch kommen oder bin ich da jetzt falsch informiert..................
Dann pass aber auf, das du noch ins Cabrio kommst, 3x Vollportionen....das ist ne Menge...oder besser 4x Lou ist evtl. Auch dabei....Du bist ja aber auch ein Schussel............. alos nee............... dann muss ich Deine Portion auch noch mitessen..................
Böses Wort - geht mir immer die Hutkrempe hoch !!
Ganz einfach, kostet in Angeboten um die 2,69€, davon gehen 1€ Sektsteuer ab, bleiben 1,69€ - hiervon muß Flasche, Plastikkork, Drahtgeflecht, Etikett und anstehende Prüfungskosten beglichen werden.? warum, bei mir geht da der Mund auf...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen