Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dard ich Dir einen Adresse schicken ? Portokosten übernehme ich selbstverständlich !Biddäschön !
Wenn ich im Gegenzug Bratkartoffeln und Bratheerig erhalte, können wir uns die Portokosten klemmen.Dard ich Dir einen Adresse schicken ? Portokosten übernehme ich selbstverständlich !
Du musst umziehen - bei uns hat´s über Nacht geschneit (und schneit immernoch) - wieder schippen gehen......und immer noch kein Schnee!....( zum Ski laufen )
Mensch, was für eine gute Idee! Bratkartoffeln mit Brathering habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen. Nur, wie versende ich Bratkartoffeln ?Wenn ich im Gegenzug Bratkartoffeln und Bratheerig erhalte, können wir uns die Portokosten klemmen.
Ich steh ja nicht so auf Süßes, der Rest der Familie leider ja - von mir haben sie es nicht !
Du musst umziehen - bei uns hat´s über Nacht geschneit (und schneit immernoch) - wieder schippen gehen..
Nööö, ist es nicht...kein Brathering, keine Schokolade, das ist wirklich ein Problem..................
Nööö, ist es nicht...
http://www.confis-express.de/html/d...54010-2054010-110000901100019011220090-2.html (gibt's hier auch in unserer örtlichen Schokoladerie)
Mensch, was für eine gute Idee! Bratkartoffeln mit Brathering habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen. Nur, wie versende ich Bratkartoffeln ?
Ich will ja nicht meckern, aber dies stimmt ja nicht so ganz - wie wäre es damit (ohne Bratkartoffeln - die passen eh nicht dazu): Bratkartoffeln passen doch sehr git zum Brathering ! Gut, zugegeben, zu Schokolade eher weniger
Anhang anzeigen 86740
Fisch ist gesund und, wenn richtig zubereitet, ausgesprochen lecker ! Im Übrigen: Frischer Fisch riecht nicht und in guten Restaurants bekommt man auch keine Zitrone dazu...geht es auch ohne Fisch?...ich nehm die Bratkartoffeln!
.....................was ja auch lebenswichtig ist.schon wieder gehts -wie immer bei dir- ums Essen
und Nachtisch. Ganz wichtig !Essen und Trinken hält numal Leib und Seele zusammen.............und Nachtisch natürlich..........
Ohne Nachtisch geht gar nicht...........und Nachtisch. Ganz wichtig !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen