Off-Topics momentan schlimm

Biddäschön !

dsc_03513wuy0.jpg
Dard ich Dir einen Adresse schicken ? Portokosten übernehme ich selbstverständlich !:biggrin:

Dard ich Dir einen Adresse schicken ? Portokosten übernehme ich selbstverständlich !:biggrin:
Wenn ich im Gegenzug Bratkartoffeln und Bratheerig erhalte, können wir uns die Portokosten klemmen. :hello:
Ich steh ja nicht so auf Süßes, der Rest der Familie leider ja - von mir haben sie es nicht !

Wenn ich im Gegenzug Bratkartoffeln und Bratheerig erhalte, können wir uns die Portokosten klemmen. :hello:
Ich steh ja nicht so auf Süßes, der Rest der Familie leider ja - von mir haben sie es nicht !
Mensch, was für eine gute Idee! Bratkartoffeln mit Brathering habe ich auch schon lange nicht mehr gegessen. Nur, wie versende ich Bratkartoffeln ?:eek::hmmmm:

Das ist ein Problem…:tongue:

kein Brathering, keine Schokolade, das ist wirklich ein Problem..................:hmmmm::lollypop:

Ich will ja nicht meckern, aber dies stimmt ja nicht so ganz - wie wäre es damit (ohne Bratkartoffeln - die passen eh nicht dazu):

productimage-picture-heringsdose-1910er-920_JPG_600x600_q85.jpg

..geht es auch ohne Fisch?...ich nehm die Bratkartoffeln!

Mit nem Spiegelei..........:smile:

Essen und Trinken hält numal Leib und Seele zusammen.............und Nachtisch natürlich..........:tongue:

Ich will ja nicht meckern, aber dies stimmt ja nicht so ganz - wie wäre es damit (ohne Bratkartoffeln - die passen eh nicht dazu): Bratkartoffeln passen doch sehr git zum Brathering ! Gut, zugegeben, zu Schokolade eher weniger

Anhang anzeigen 86740
..geht es auch ohne Fisch?...ich nehm die Bratkartoffeln!
Fisch ist gesund und, wenn richtig zubereitet, ausgesprochen lecker ! Im Übrigen: Frischer Fisch riecht nicht und in guten Restaurants bekommt man auch keine Zitrone dazu.
schon wieder gehts -wie immer bei dir- ums Essen :Banane35:
.....................was ja auch lebenswichtig ist.:flowers:
Essen und Trinken hält numal Leib und Seele zusammen.............und Nachtisch natürlich..........:tongue:
und Nachtisch. Ganz wichtig !:top:

Wenn Brathering, dann nur mit Salzkartoffeln mit entsprechendem Grünzeug - Bratkartoffelen verfälschen den Gechmack derart, dass man den Hering auch ganz weglassen könnte...

Zurück
Oben