Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, sieht "cool" aus! Nun sind wir schon zwei die mit dem heutigen Tag zufrieden sind! Der gelbe hat heute anstandslos das Dach geöffnet und lies sich ganz undivenhaft durch das 19 C warme DUS und Umgebung fahren. Ein schöner Tag!
G400cdi - hat schon was - da könnte ich glatt auch 'n kabe ziehen..wegen dem G-Model?
Die Kocher kenne ich, darin mache ich immer das Sanders Fett heiß....Anhang anzeigen 89784 ...so nu bin ich kaputt! ....aber zufrieden! Ski lief, Sonne schien, und hinterher gab es Bier.
Fürs Grillen ist das Wetter nicht so prickelnd ...Ich wünschte das wir bald mal wieder kochen können……es geht voran……
Harte Fastenzeit...Ich wünschte das wir bald mal wieder kochen können……es geht voran……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen