Off-Topics momentan schlimm

Wie immer stets bemüht……:smile:……

Ja, da lassen wir nicht nach - ABER, die Anderen auch? Motivation im Job ist das A&O - wenn die nicht stimmt - manche sehen die Arbeit als Berufung, wie Luther sagte, andere nehmen direkte Auswirkungen ihres Handelns als Erfolgserlebnis/Motivation ......

....ohne Motivation wäre Job und alles andere nicht möglich! Frage mich nur warum es nicht überall auf der Welt so ist!

Die älteren Herren ab ins Bett……:tongue::biggrin:

NEEEE, die Jüngeren müssen sich ja um das BSP kümmern:biggrin: ausgeschlafen geht das besser..

....Hm, Scheibenwaschbehälter am 9k ist leider auch inkontinent, ist das was größeres?

habe keinen Viggen zur Verfügung - die beiden anderen schaffen es nicht so hoch in den Himmel...:biggrin:

....hm, auf dem Parkplatz der Kammloipe wehten die Wolken direkt über das Dach vom Saab!

Stimmt - ist aber erledig. Und dicht!:smile:
Tja, von wegen, der neue gebrauchte Tank leckt auch... Aber nicht sofort, nachdem man ihn befüllt und geprüft hat, nein, erst wenn das ganze Verkleidungsgeraffel wieder dran ist. Zur Leckortung muß das natürlich alles wieder ab. Jetzt hat der 9000er ein tolles Fahrwerk und dito Bremsen, aber die Scheibe, die kriegt er nicht mehr sauber. Toll!:thumpdown:

Tja, von wegen, der neue gebrauchte Tank leckt auch... Aber nicht sofort, nachdem man ihn befüllt und geprüft hat, nein, erst wenn das ganze Verkleidungsgeraffel wieder dran ist. Zur Leckortung muß das natürlich alles wieder ab. Jetzt hat der 9000er ein tolles Fahrwerk und dito Bremsen, aber die Scheibe, die kriegt er nicht mehr sauber. Toll!:thumpdown:

*Shit!*.
Wenn es an den Stützen dicht ist, dann bleiben die Dichtungen der Pumpen, wo sie im Tank sitzen (wenn es nicht ein "sonstiger Riss" im Plastik ist).
Dann brauchst Du den Tank nicht wieder ausbauen ...

(Hat der Wagen einen Heckscheibenwischer? Wenn nein, hätte ich noch einen Ersatztank ...)

*Shit!*.
Wenn es an den Stützen dicht ist
Alter und neuer Tank lecken an der hinteren Stütze. Die Pumpen und der Füllstandgeber sind dicht. Mit Kleben oder Dichtschmieren ist da auch nichts zu wollen, das Material lässt sich nicht bearbeiten. Bei meinem Rödelbus habe ich ein ähnliches Problem, alle Klebversuche scheiterten. Beim 9000er kommt ja noch hinzu, daß das Gewicht des Tanks auf den Stützen lasten. Dazu noch Rost, Versprödung und Vibrationen... Ein anderer Tank muß her, hilft alles nichts. Heckscheibenwischer hat er, ich will ja die hinter mir Fahrenden kleiner werden sehen... Aber Danke für Dein Angebot!:smile:

.....gestern fix mal TÜV am 9-5 machen, hätte ich doch glatt vergessen....er wird ja etwas geschont und vorm Salz versteckt. Aber morgen muß er mal ran!

Zurück
Oben