Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - ist aber erledig. Und dicht!Scheibenwaschbehälter tauschen ist nicht so toll ...
Prima! Besonders "schön" fand ich, die Muttern wieder auf den Stützen zu befestigen.Stimmt - ist aber erledig. Und dicht!
Groß nicht, aber fummelig. Die zwei Befestigungsmuttern leben sehr zurückgezogen.......Hm, Scheibenwaschbehälter am 9k ist leider auch inkontinent, ist das was größeres?
"Wintergewitter" an den Alpen - schöner Anblick.....
Tja, von wegen, der neue gebrauchte Tank leckt auch... Aber nicht sofort, nachdem man ihn befüllt und geprüft hat, nein, erst wenn das ganze Verkleidungsgeraffel wieder dran ist. Zur Leckortung muß das natürlich alles wieder ab. Jetzt hat der 9000er ein tolles Fahrwerk und dito Bremsen, aber die Scheibe, die kriegt er nicht mehr sauber. Toll!Stimmt - ist aber erledig. Und dicht!
Tja, von wegen, der neue gebrauchte Tank leckt auch... Aber nicht sofort, nachdem man ihn befüllt und geprüft hat, nein, erst wenn das ganze Verkleidungsgeraffel wieder dran ist. Zur Leckortung muß das natürlich alles wieder ab. Jetzt hat der 9000er ein tolles Fahrwerk und dito Bremsen, aber die Scheibe, die kriegt er nicht mehr sauber. Toll!
Alter und neuer Tank lecken an der hinteren Stütze. Die Pumpen und der Füllstandgeber sind dicht. Mit Kleben oder Dichtschmieren ist da auch nichts zu wollen, das Material lässt sich nicht bearbeiten. Bei meinem Rödelbus habe ich ein ähnliches Problem, alle Klebversuche scheiterten. Beim 9000er kommt ja noch hinzu, daß das Gewicht des Tanks auf den Stützen lasten. Dazu noch Rost, Versprödung und Vibrationen... Ein anderer Tank muß her, hilft alles nichts. Heckscheibenwischer hat er, ich will ja die hinter mir Fahrenden kleiner werden sehen... Aber Danke für Dein Angebot!*Shit!*.
Wenn es an den Stützen dicht ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen