Off-Topics momentan schlimm

ja, am Besten, eine Weile "Ruhezustand". Stecker raus und so.

Welcome back! Mannomann, hier auf der Loipe laufen die sich die Skier platt - gut, dass ich vom Arbeitszimmer zuschauen kann :biggrin: -- ne würde auch lieber raus in die Sonneasdf

....genau die Ruhe war das schönste! Honigmilch war auch noch ok, naja und gegen den Schmerz das musste eben sein! Naja etwas hab ich es vielleicht auch provoziert, 5Tage nacheinander trainiert schwächt das Immunsystem dann doch etwas.....

Noch nicht……erst um 6……

..da hab ich eine andere Schicht als der Herr Brose!

Jau, endlich schrauben! Morgen Teile aus einem Schlachter ausbauen - und Sonntag in den 9000er einbauen...:smile:

...wenn es nur endlich so weit wäre! ...erst mal gute Nacht!

...Tausch von Scheibenwaschbeälter ...

Scheibenwaschbehälter tauschen ist nicht so toll ... konservier auf jeden Fall die beiden Metallstützen und dichte die Stelle von außen ab, wo diese Stützen in den Behälter münden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stützen habe schon verzinken lassen. Der Behälter ist beim Ausbau vor der Sanderskur kaputt gegangen.Die Teile hole ich gleich bei Deinem Auspuffhersteller...:smile:

...so Ski-laufen geht auch wieder, Familie musste nicht warten. So macht das Leben mehr Spaß!

.....und morgen geht es wieder schön auf Arbeit! Also macht nicht so lange damit morgen das Bruttosozialprodukt wieder ordentlich gesteigert wird!

.... jaja, aber wem nutzt dies...... "und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt..." - da hatte dies noch direkte Auswirkung auf.... den Spuckenden...

.....ja über die Verwendung kann man schon sehr nachdenklich werden....!

Zurück
Oben