Off-Topics momentan schlimm

....na eigentlich kennt sie das, war früher auch schon mal länger.....

Die meiste Zeit des Lebens
wartet Frau Bergvogt nun vergebens:biggrin:

...na na! , ..sie könnte ja auch einfach etwas weiter fahren......und in der Ski-Hütte ist es ja schließlich auch gemütlich! :dancing2::eating::egg::girl::pepsi::tee:

...na am Samstag musste ich warten!

....und morgen ist Montag! Also fix rein in die Betten damit ihr morgen wieder schön tatkräftig seid! :viking:

Ist ja ruhig hier... Alle noch im Karnevalskater?
Oder schweigsam durch den ersten Fastentag? :biggrin:
Ernsthaft, fastet jetzt jemand von Euch? Und was lasst Ihr weg? Alkohol? Zigaretten? Schokolade? Chips? Saab-Forum?

ich faste! Heute kein Alkohol, (vielleicht doch beim Abendessen), aber heute gibt es FISCH, kein SAAB fahren (der steht nun in der Werkstatt, Inspektion), keine Süßigkeiten (wirklich nicht), so, über den Rest breite ich die Decke des Schweigens. :cool:
P.S. und mich nerven die Telefonkabel. Meine "Buße" in der Fastenzeit.

Sorry, mich hat der Virus mal außer Gefecht gesetzt! Aber jetzt bin ich ja wieder da :hello:

Wurde aber auch Zeit, dass Du als der treueste Thread-Sitter *ever* hier wieder für Bewegung sorgst ... :top:

Ruhe haben wir dann noch genug nach der Beerdigung! Also weiter im Thema!

Falscher "Virenscanner" beim "Mensch" im Einsatz. :rolleyes:

Ist ja auch nicht immer einfach. Die Updates sind mal Grog und/ nur heiße Zitrone oder die professionellen Medikamente. Ja, ja Freeware. :mad:

Ganz wichtig ist aber auch, erstmal runterzufahren und dem Bio-Betriebssystem die Chance zu geben, die Recoveryfunktion resp. Antivirusfunktion zu aktivieren ...

Zurück
Oben