Off-Topics momentan schlimm

Die Welt hat zwar nicht gerettet, aber er war mit Abstand der beste Bundespräsident, den wir bislang hatten.
RIP Richard von Weizsäcker

Bin entsetzt: Kripo Gotland im Ersten - schmeisst einer eine Handgranate in einen 900er.

Da gibt's nen anderen Thread zu:smile:……habs auch gesehen……:eek:

....Frühstücksbrote geschmiert und verpackt? Wecker gestellt? ...und rechtzeitig ins Bett gehen,.....morgen früh gehts wieder los, ordentlich Arbeiten, ordentlich Steuern zahlen.....damit auch morgen die Welt wieder gerettet werden kann!

na die Grundausstattung ist bei uns auch da, sogar so viel das ich gestern auch durch den Neuschnee musste. Aber es gab Jahre da hatten wir zwischen 1,0-2,0m Unterlage um diese Zeit!

....alle schon wieder müde vom arbeiten?,...na ok außer 42!:biggrin:

....na dann schönen Feierabend! Ich werd gleich ins Bett wechseln.

So bin auch wieder online - musste nur mal eben meine alte HDD gegen eine SSD tauschen - hat ein wenig gedauert, aber jetzt komme ich nicht mehr mit den Tasten nach....

...die SSD haben mir im Büro auch einige Rechner bei Beerdigung von XP vor dem gleichzeitigen Tod gerettet, und die Mitarbeiter müssen nun 5 min eher Leistung bringen:biggrin:

Hat noch einen sehr positiven Effekt - Laufzeit des Books hat sich von 6h auf 9h verlängert und ist wesentlich schneller (insbesondere bei der Bild und Videobearbeitung):top:

Stimmt, habe eine seit 1 Jahr im Fimennotebook drinn und bin so begeistert, dass ich mir eine für das private Book gegönnt habe - der Umzug der alten HDD hat mich zwar ein wenig Nerven gekostet, aber jetzt genieße ich die Performance ungemein - fast wie SAAB-Turbo fahren:biggrin:

Zurück
Oben