zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Die Weltrettung ist auf jeden Fall orange
gesendet von meinem C64
gesendet von meinem C64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... brauchen wir sowas??? Alles sowieso Humbuk...... wüßte nicht, dass die Queen, und andere des weiblichen Geschlechts schützenhilfe gebraucht haben - Frau, wie Mann muss einfach was auf dem Kasten haben, dann geht´s auch so - und zwar für beide Geschlechter gerechtWer ist der Männerbeauftragte, wenn es schon keine Gleichstellungsbeauftragte gibt?
Danke, meine Bankdaten sende ich Dir per PN..........5 Euro für die Chauvikasse.
Am 12. Juni 2015Wann ist eigentlich Weltrettertag ?
Bei der Zensur heutzutage wird der wohl ausfallen - siehe Köln/Entscheidung zu Narrenfreiheit - obwohl Kinder und Narren.....Wann ist eigentlich Weltrettertag ?
Wie hieß es bis vor kurzem noch in der Domstadt - Arsch huh, Zäng ussenander! ( Arsch hoch, Zähne auseinander) Ist wohl nichts mehr von über, einmal während der Kögida den Dom verdunkelt und das war es dann an Rückgrat. Schade...Bei der Zensur heutzutage wird der wohl ausfallen - siehe Köln/Entscheidung zu Narrenfreiheit - obwohl Kinder und Narren.....
?.....gesendet von meinem C64
Weil ER dort immer mit 'POKE 646,9' immer die richtige Textfarbe erwischtC64?.......Commodore 64?????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen