Off-Topics momentan schlimm

.....na ok, dann hätte ich Marl wohl eh nicht gefunden, nur gut das es nach Malta geht!
 
..aber heute ist Freitag! ...und die Woche ist geschafft!:Banane25::Banane25::Banane25:
 
Wer sagt das? :eek: Hier ist was los!! :biggrin:
 
Guten Morgen……
 
Haua, ich bin im November wieder im Erzgebirge, da werde ich die wieder live und in Farbe erleben................:tongue:
Das ist, und das meine ich vorurteilsfrei, etwas, was im Osten des Landes überlebt hat.
 
Heute gab es mal wieder ne Ratsversammlung, mit Bürgerversammlung statt 200 Bürger 500 das Thema Asyl zieht
....manchmal möchte ich mich einfach in einen SAAB setzen und abhauen!
 
so den Rat gestern auch überstanden, heute etwas Abwasserplanung fürs Dorf verhandelt, ...noch drei Tage im Büro und dann erst mal ne Woche Urlaub! :wavey:
 
Ich muß noch etwas durchhalten, DTM -Saisonfinale in Hockenheim, Pitchpräsentation ( naja, wenn die Mitstreiter nicht langsam aufwachen, können wir uns die auch schenken :motz:), Finale der Arbeiten am Haus - und dann ab, Kurs Süden.
 
...hoffe des die Sonne im Mittelmeer noch gut Wärme verbreitet!
 
Wenn man die aktuellen Reiseberichte hier Forum so liest und die Fotos sieht, scheint das wohl der Fall zu sein...
 
..freu mich drauf! Irgendwie ist die Luft raus ...brauche mal andere Bilder!
 
Kann ich gut verstehen.... ich gönne es Dir! Manchmal fährt man zum Arbeiten durch halb Deutschland und trifft auf der Autobahn, beim Überholen mal nach rechts geschaut, eine alte Freundin, fährt dann am nächsten Parkplatz raus und nimmt sich in den Arm - und dann noch in der Zielstadt eine liebe SAAB-Bekanntschaft - ein Stück Urlaub trotz Arbeit....
 
.....auf der Bahn treffe ich meist niemanden bekannten, dafür jogge ich oft auf der Dienstreise und gehe noch in die Sauna das istd ann auch ein kleiner Urlaub, abends ist dann die Straße meist frei.....war in der letzten Zeit aber oft nicht möglich weil die Termine zu lang gingen.
 
..so noch zwei Tage arbeiten dann Abflug!!!! (streikt hoffentlich grad mal niemand!)
 
....so, wegen Schneemöglichkeit den Saab mit Winterreifen gewählt, der aero9k darf ran :smile:
 
Zurück
Oben