Off-Topics momentan schlimm

Ich muss im November ins Erzgebirge, das wird ohne Winterpuschen wohl auch nicht möglich sein. Dir einen schönen erholsamen Urlaub !
 
Danke, und immer dran denken die Kittelschürzen gibt es in Treuen!
 
Knips, ....bitte übernehmen, bin mal ne Woche weg!
 
Wo war noch mal die Taschenlampe ?:tongue:
 
Hier ist es ja immer noch dunkel. Der Threadbewohner ist mal gerade weg und schon reißt es hier ein.
Kittelschürzen und Felgenzentrierringe brennen doch vorzüglich, da braucht doch niemand im Dunkeln
zu sitzen ... :biggrin::tongue::smile:
 
Hab`s ein paar Mal gelesen, aber wo das Thema „Facel Vega als Saab-Schoner“ ursprünglich herkam entzieht sich der Kenntnis. Deswegen hier:

Fahrt ihr alle schon die Winterautos?
Beim Saisonausklang in der Motorworld Böblingen heute waren jedenfalls erheblich mehr Facel Vega als Saab auf dem Gelände. Genauer, doppelt so viele. :ciao:

BB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterauto - 9-3 V6/XWD Sedan - fahre ich auch im Sommer...aber nur wenn´s regnet - sonst den 9-3 CV...:ciao:
 
Winterauto = meine olle Ranzkarre……
 
Hab`s ein paar Mal gelesen, aber wo das Thema „Facel Vega als Saab-Schoner“ ursprünglich herkam entzieht sich der Kenntnis.
Das Thema kommt aus dem Kölner Dunstkreis. Während dort einzelne 900er bei leichter Bewölkung nicht mehr raus dürfen, kam mir auf dem Weg zum Stammtisch ein HK500 im strömenden Regen entgegen. Der Facel scheint also wohl doch Nehmerqualitäten zu haben...
 
Also rheinische Interna sozusagen. :biggrin:

An der Theorie mit den Nehmerqualitäten könnte was dran sein.
Beide Facel Vega sahen aus als würden sie wirklich genutzt werden (, und das ist absolut nicht negativ gemeint). Und das Wetter gestern war nicht das Schönste.
 
Fahrt ihr alle schon die Winterautos?
Beim Saisonausklang in der Motorworld Böblingen heute waren jedenfalls erheblich mehr Facel Vega als Saab auf dem Gelände. Genauer, doppelt so viele. :ciao:

Anhang anzeigen 100725


Meinen 99 fahre ich so lange bis der erste richtige Schnee kommt. Dann kommt er in die Garage. Mein 9000 hat schon Winterschlappen drauf, fehlt nur noch das Cabrio.
 
Also rheinische Interna sozusagen. :biggrin:

An der Theorie mit den Nehmerqualitäten könnte was dran sein.
Beide Facel Vega sahen aus als würden sie wirklich genutzt werden (, und das ist absolut nicht negativ gemeint). Und das Wetter gestern war nicht das Schönste.
Auf der letzten Veterama habe ich mit einem HK 500-Besitzer gesprochen, der mal in einem Unwetter die fehlenden, weil schlicht nicht vorgesehenen, Dichtungen zwischen den beiden Seitenscheiben sehr vermisst hat. Der Ausdruck "Feudel" fiel in seiner Erzählung öfter... :rolleyes:
 
Dichtigkeit wird bei Autos vollkommen überbewertet.
.
Ich weiß das.
..
...
Ich hatte mal einen VW181. :biggrin:


Noch was anderes.
Bitte achtet morgen verstärkt auf einen fliegenden DeLorean .
Nicht das sich jemand wegen Doc Brown erschreckt.

Btf.jpg
 
Ein 181-cool!
Fehlende Dichtigkeit ist mir vom Méhari noch geläufg. Und in meinen HY hat es seinerzeit reingeschneit... :tongue:
 
...ich war auf jeden Fall froh den aero9k momentan immer auf winterschlappen zu haben. Pünktlich zum Start in den Urlaub hatten wir 5cm Neuschnee! Geplanter Start 3:00 wegen der Schneefälle auf 2:15 vorverlegt, klar da war noch kein Schneepflug unterwegs, denn9k hatte ich zum Glück auf Grund des Wetterberichts als Shuttle zum Flughafen gewählt. Hätte aber gern drauf verzichtet als erster die Spuren in den Schnee zu drücken....und dann 26grad Luft und 22 im Wasser auf Malta!
 
Zum Thema Dichtigkeit bei Autos, mein Spitfire war auch nie dicht, wenn das Dach zu war, dann kommt das Wasser hält irgendwo anders rein...... :-)
 
...Urlaub ist ja leider schon wieder vorbei! Immerhin war der Schnee bei Rückfahrt vom Flughafen wieder weg:redface:
 
Zurück
Oben