Off-Topics momentan schlimm

Neulich in der Filosofie:
Warum ist ein alter Mann eigentlich älter als ein älterer Mann?






(Die Frage wollte ich schon die ganze Zeit mal hier unterbringen. :tongue: )
 
War am Wochenende auf dem geburtstag eines 60jährigen, der ist fitter als viele jüngere. Beim Ski-langlauf hab ich auch zu tun das ich nicht hinter ihm ins Ziel komme. Als der ist definitiv nur ein älterern Mann, wenn auch älter als manch alter Mann!
 
Naja, wenn es darum geht…

Bis letztes Jahr hab ich mich köstlich über meine damals 78-jährige Mutter amüsiert (Nein, sie ist kein Mann. Hier ist OT! :biggrin:)
Sie ist nämlich brav jede Woche ins Altersheim gegangen…. .



Und dann wieder nach Hause gefahren.
Ehrenamtliche Betreuung von dementen Bewohnern, fast alle deutlich jünger als sie.
Dann wollte die Heimleitung Personal einsparen und hat (sinngemäß) den Spruch gebracht: „Dies oder Jenes können doch die Ehrenamtler übernehmen.“ Woraufhin die Ehrenamtler geschlossen in den Streik getreten sind.

Leider gibt es da wohl bis heute keine Einigung so das sie momentan nur noch selten ins Altersheim fährt.
 
..hab ich eigentlich schon gesagt das morgen für mich schon wieder Freitag ist?! also ne Woche mit 2Tagen,....und dann der Mittwoch als Wochenende -ok, nur 1 Tag aber bei der kurzen Woche geht das!:hello:
 
Und Donnerstag startet dann die nächte 2tägige Arbeitswoche?
 
..hab ich eigentlich schon gesagt das morgen für mich schon wieder Freitag ist?! also ne Woche mit 2Tagen,....und dann der Mittwoch als Wochenende -ok, nur 1 Tag aber bei der kurzen Woche geht das!:hello:
..hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich das total doof finde? :biggrin::ciao:
 
Nun, hüstel, jaaaaa, hast ja Recht............ aber normalerweise.................
 
...gewandert in Deutschland!! :santaclaus::hmmmm::girl:

zwerge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden rechts mit den runden Hütchen könnten auch Migrantenzwerge sein................... sind aber offensichtlich gut integriert
 
Ach Du ahnst es nicht - Zwergfetischisten fahren auch Saab ! :biggrin:
 
...............und Zwerge sind manchmal auch Saab-Fetischisten
...............oder Fetischistenzwerge auch Saab-Fahrer ?
...............Fragen über Fragen:biggrin:
 
So nen Mumpitz ...Zwerge im Garten ...ich hab SÄÄBE im Garten , alles andere is doch nix :biggrin:
 
Zurück
Oben