- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Wie groß bist Du ?So nen Mumpitz ...Zwerge im Garten ...ich hab SÄÄBE im Garten , alles andere is doch nix![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß bist Du ?So nen Mumpitz ...Zwerge im Garten ...ich hab SÄÄBE im Garten , alles andere is doch nix![]()
na, nu aba ma nich flunkern....................Einseinenachzich![]()
Doch doch, is schon richtich und die SÄÄBE sind keine Miniaturen , sondern alle fahrtauglich und zugelassenna, nu aba ma nich flunkern....................![]()
Ach, alle aufeinander gestapelt? Dann kann das hinkommen mit den Einseinenachzich :).Doch doch, is schon richtich und die SÄÄBE sind keine Miniaturen , sondern alle fahrtauglich und zugelassen![]()
Doch doch, is schon richtich und die SÄÄBE sind keine Miniaturen , sondern alle fahrtauglich und zugelassen![]()
Beruflich JA - privat NEIN.... Skier warten....Wir haben nix……kann auch hier drauf verzichten……
Vollste Zustimmung!Wir haben nix……kann auch hier drauf verzichten……
... aber die kommen doch von ganz allein....Also Herrschaften ...
etwas mehr Mitarbeit hier ...
wäre nu wirklich nich zuviel verlangt...
oder soll ich erst uffs Arbeitsamt laatschen
endlich mal paar Fachkräfte holen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen