Off-Topics momentan schlimm

...den Turbo hatten heute andere, aber es war auch so ein schöner Wettkampf. Zum Glück war der Schnee noch reichlich da und kalt genug war es auch!

image.jpeg
 
...so heute ist 50-50Tag, also Halbzeit im Leben, bedeutet das jedes der 5 Autos noch 10Jahre Betriebsbereit sein muß!:biggrin:
 
Na dann mal WILLKOMMEN im Kreis der Erwachsenen! :beer:
 
Herzlichen Glückwunsch...........:flowers:
 
Glückwunsch - habe keine Veränderung wahrgenommen. Dann müssen meine beiden ja noch je 25 Jahre halten.....
 
Danke, ist schon komisch die Zahl, gefühlt ist es aber wie gestern! :aetsch:
 
...hat jemand den Schnee gesehen? Der ist auf einmal weg!:frown:
 
So, dann hier auch kurz nochmal, da dies die Freds waren, in denen ich mich am meisten rumgetrieben habe:

Ich sage "Tschüss".
Das Forum in der letzten Zeit hat mich dazu bewogen, hier nicht mehr schreibend teilzunehmen.
Ich wünsche allen viel Spaß! Hat es mir einen großteil der Zeit auch gemacht.
Danke an alle, die mir geholfen haben und für nette private Kontakte!
Gruß
Aero73

P.S.: Dem Bergvogt alles Gute nachträglich zur Nullung!
 
Herzlichen Glühstrumpf und damit Du gleich mal Bescheid weist : die Zipperlein kommen erst an jetzt :biggrin: und zwar regelmäßig in immer kürzeren Abständen :ahhhhh:. Du lernst jetzt dann plötzlich Körperteile kennen, von denen Du noch nicht mal wusstest, dass sie es gibt :laugh: . Doch das ändert sich aber auch wieder, nämlich dann , wenn Du vergisst , was Dir eben noch weh getan hat :biggrin: . Alles Gute zum 100sten geteilt durch 2 :biggrin:
 
Mensch, Asche auf mein Haupt, das habe ich völlig überlesen...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :hello:
 
erst jetzt gesehen. Auch von mir dem Herrn Bergvogt alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe Du hast Dich reichlich feiern lassen.
 
@aero73: ich denke mal, Du wirst hier sicher immer noch fleißig mitlesen. Auch wenn man hier sicher über das ein oder andere heftig den Kopf schütteln muss, so kommt man zum stöbern doch gerne wieder vorbei.
 
Danke für die Glückwünsche und gutegemeinet Ratschläge. Ja es ist schon etwas ruhiger geworden hier, ich selbst hab ja "längere" Ruhephasen. Aber mit der inneren Ingnorierfunktion schaffe ich es auch die gelegentlichen komischen Beiträge beiseite zu schieben. Also viel Spaß mit euren SAABen und immer mal reinschauen tut ja nicht weh!:captain:
 
Über Nacht wurde es mal wieder weiß - am Abend Regen und nu +6°C - Alles wieder mehr oder weniger grün - Gute Nacht Zusammen, war ein langer und ernüchtender Tag....das Leben ist schon seltsam und hart.....
 
Zurück
Oben