Off-Topics momentan schlimm

...aber das mit der 42......tausend haste richtig verzockt! vielleicht solltest du dich 43 umbenennen und auf die 43.000 spekulieren! Un der Herr le traiteut darf sich dann 42...tausend nennen!

aber manno, wochenlang schreine ich hier mit mir selbst und dann bin ich mal nen Tag nicht da schon werden dutzende Beiträge geschrieben!!
Will uns der Herr Bergsaab ein "n" für ein "b" vormachen?
Man kann nicht alles kaufen im Leben, schon gar nicht die Orthographie!:tongue:
 
Hier bleibt nix unentdeckt ……:tongue:……
 
Werthers echte Herren,

Herr Hutzelwicht, ich und wir Zwei lesen gerade sehr aufmerksam Ihre Beiträge. Hierbei ist eine rege Diskussion entstanden. Oftmals ist es ja so, das Höflichkeit erst einzieht wenn eine Mon Cherie dabei ist. Dann wirft auf einmal der Ritter sportlich der lieben Ferrero ganz viele Küsschen zu. Zartschmelzend gibt sie sich dann Mr. Tom hin der Ihr den Mars und den Milkyway zeigt. Einen Trumpf in der Schachtel hat allerdings der Sarotti-Mohr. Verkleidet als Easy Raider verteilt er Kindern Schokolade. After Eight jedoch trifft er sich mit seiner KitCat, zeigt Ihr in einer unschlagbaren Celebration sein Duplo und seine "edlen Tropfen mit Nuss" woraufhin Ihre Hallorenkugeln dahinschmelzen. Sie hachez(t) ein süßes Merci und zieht dann leise Ihre Lindor zu auf Ihrem Chateu wo Ihr Balisto gerade seine Lila Pause beendet hat. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer ein Genuss ……:tongue:……
 
#42045: Welch süüüüüße Geschichte. :biggrin:

Da fällt mir ein, dass ... er ... sie ... über ... Bach und Haydn führte, dort ins Mo(os)zart legte, ihr mit Liszt einen überBrahmste und daraus ein kleiner Mendessohn wurde und dann die Frage aufkam: woHindemit? :rolleyes::smile::tongue:
 
#42045: Welch süüüüüße Geschichte. :biggrin:

Da fällt mir ein, dass ... er ... sie ... über ... Bach und Haydn führte, dort ins Mo(os)zart legte, ihr mit Liszt einen überBrahmste und daraus ein kleiner Mendessohn wurde und dann die Frage aufkam: woHindemit? :rolleyes::smile::tongue:
:tongue::top:
 
Werthers echte Herren,

Herr Hutzelwicht, ich und wir Zwei lesen gerade sehr aufmerksam Ihre Beiträge. Hierbei ist eine rege Diskussion entstanden. Oftmals ist es ja so, das Höflichkeit erst einzieht wenn eine Mon Cherie dabei ist. Dann wirft auf einmal der Ritter sportlich der lieben Ferrero ganz viele Küsschen zu. Zartschmelzend gibt sie sich dann Mr. Tom hin der Ihr den Mars und den Milkyway zeigt. Einen Trumpf in der Schachtel hat allerdings der Sarotti-Mohr. Verkleidet als Easy Raider verteilt er Kindern Schokolade. After Eight jedoch trifft er sich mit seiner KitCat, zeigt Ihr in einer unschlagbaren Celebration sein Duplo und seine "edlen Tropfen mit Nuss" woraufhin Ihre Hallorenkugeln dahinschmelzen. Sie hachez(t) ein süßes Merci und zieht dann leise Ihre Lindor zu auf Ihrem Chateu wo Ihr Balisto gerade seine Lila Pause beendet hat. :biggrin:

:laugh: Ganz wunderbar, hab Dank für einen schönen Tagesabschluss. :flowers:
 
Sagt mal, raucht Ihr Eure Winterreifen?
Ist heute Welt - Kalauertag?
Oder Fips Asmussens Seligsprechung?
:tongue:
 
Werthers echte Herren,

Herr Hutzelwicht, ich und wir Zwei lesen gerade sehr aufmerksam Ihre Beiträge. Hierbei ist eine rege Diskussion entstanden. Oftmals ist es ja so, das Höflichkeit erst einzieht wenn eine Mon Cherie dabei ist. Dann wirft auf einmal der Ritter sportlich der lieben Ferrero ganz viele Küsschen zu. Zartschmelzend gibt sie sich dann Mr. Tom hin der Ihr den Mars und den Milkyway zeigt. Einen Trumpf in der Schachtel hat allerdings der Sarotti-Mohr. Verkleidet als Easy Raider verteilt er Kindern Schokolade. After Eight jedoch trifft er sich mit seiner KitCat, zeigt Ihr in einer unschlagbaren Celebration sein Duplo und seine "edlen Tropfen mit Nuss" woraufhin Ihre Hallorenkugeln dahinschmelzen. Sie hachez(t) ein süßes Merci und zieht dann leise Ihre Lindor zu auf Ihrem Chateu wo Ihr Balisto gerade seine Lila Pause beendet hat. :biggrin:
Zwei müssen wir leider abziehen.
Die sind grade zurück gerufen worden.
 
Das nenne ich Frühlingserwachen :laugh: , in dem Fall ist der Winterschlaf beendet - ich kanns kaum glauben :biggrin:
 
das Forum war schon immer ein Ort kreativer Ergüsse:

Eine Auswahl:


wie nennt man einen Schönling auf Konzertreise ??
einen Tour-Beau !!

Und eine Schöne dann wohl Tour-Biene ?
...und eine gerade stattfindende Tour dann wohl Tour-ist,........oder wie?:cool:

Und eine unschöne Reise eine Tor-Tour
Tour-Tel-Taube ist dann :rolleyes:


Das (schwerhörige) Fräulein vom Amt!
Oder eine frühe Bezeichnung der Brieftaube, als es noch keine Telefone gab.
:biggrin:

wenn der süßholzraspelnd die Tour Biene
umgarnt, wird er damit dann zum Soft Tour Beau
und wenn er dann noch zum Zuge kommt, wird er dann gar zum Sauger??

so haben sich schon manche herunter gewirtschaftet!!:tongue::tongue:

Obwohl die Rettung wäre, danach sich selbst so richtig abzufüllen,
dann wäre er wieder ein .......
genau Voll Tour Beau!!


Quelle:
http://www.saab-cars.de/threads/stammtisch-witze.1110/page-57
 
:smile::smile:...och, was für eine Kreativität ihr durch einen Verschreiber geweckt wird!
 
wer macht denn hier mitten in der nacht solch einen lärm und läßt dann auch gleich noch das licht an. keine gläser mehr im schrank und zu faul die übrigen in der spülmaschine von hand zu waschen? ne, ne, ne ...
 
Also hier reißen ja Sachen ein……:tongue:
 
Zurück
Oben