Off-Topics momentan schlimm

vielleicht hat derjenige ja auch lediglich alkoholfreie getränke zu sich genommen - aus einem unzurreichend gereinigtem trinkgefäß. ;-9
 
und ich sach noch: ariel schäumte vor wut, als sie sah, daß mr propper die cilit bangt.
 
vielleicht hat derjenige ja auch lediglich alkoholfreie getränke zu sich genommen - aus einem unzurreichend gereinigtem trinkgefäß. ;-9
Ja sowas hab ich aber ooch noch nie jehört , als wenn hier einer alkoholfreie Jetränke freiwillich zu sich nehmen würde - ausjerechnet hier -also ähhhhhrlich :biggrin:
 
Ohhh nee , schon wieder dunkel wie inne Dunkelkammer asdf . Knps , erst ma Licht an , nich dat man noch über einen rüberfliecht , der besoffen am Boden da noch rumgammelt :tongue: :biggrin:
 
Juut dat ich det Licht noch anjeknipst hatte , sonst fliechse womöchlich über ne Schnapsleiche hier inne Früh :tongue: :biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
seit wann kenns'n du dich mit haushaltsreinigern aus? ich dachte bei fuer dich gaebe es nur felgenreiniger und reifenpflegespay.
 
Nu habs ich jejlaubt , s is schon einer uffjestanden , weil et Licht an war , aber ich habs ja extra anjeknipst , bevor man uff de Fresse fliecht hier :biggrin:
 
und ich sach noch (fortsetzung):

ihr gatte PER WOLLte davon nichts wissen. dieser mega SAGROTANte POLIBOY, ein DOMESTOSierter schnoesel, hatte andere plaene. obwohl vollkommen pleite, wollte er in die SPEElunke VISS a vis gehen, um dort eine DASCHischpfeife zu rauchen - mit seiner alten freundin LENORa. die war zwar dumm wie brot, ATTA hatte geile moepse, die ihr dr VELEDA erst im vergangenen aPRIL PER SILikonkissen aufgepolstert hatte. aBREFF dafuer musste er EMSAL DORt am tuersteher, besser bekannt als DER GENERAL, vorbei. der hatte gute laune und FAIRYt ihm ein geheimnis: "gehst's da jetz' 'rein, haut dir die gruppe von AJAX-fans gleich eins auf die FEBRESE. bargeld hast's o keins und ec cash funktioniert hier im loCAL GONIT. " unverrichteter dinge verduftete er also, SWIFFTE sich eine traene aus dem gesicht und dachte an frueher, an die gute zeit bei jugend FROSCHt.
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s.: mal sehen, welche filmchen unsere tanzende reinigungsaushilfskraft mit den schokofingern diesesmal ausgräbt.
 
rumpel............... knips an..............ahhhh ! knips aus.............:sleep:
 
So , nu is jenuch , knips , Licht an , Sekundenkleber in den Schalter gejaacht :tongue: . Ich hatts ja jeahnt :biggrin:
 
....von wegen Sekundenkleber, das Zeug ist immer noch klitschig.....
 
Zurück
Oben