Off-Topics momentan schlimm

.....der Schnee ist wirklich nur auf der Loipe, die Straßen sind frei. Heute früh hatten sie sogar auf deutscher und tschechischer Seite frisch gespurt. Allerdings machte die Loipe auf der tschechischen Seite den Eindruck als hätte der Fahrzeuglenker den einen oder anderen Becherovka zu viel getrunken. Gerade in schnellen Abfahrten schlottert der Ski dann in der Spur.
 
Jetzt schon? Ich muss noch bis um 6……aber ich hab ja ne Lampe dabei……:smile:……
 
na ihr Nachtschwärmer, Schicht beendet? Die Tagschicht begann mit Schnee!:smile:
 
Schnee gab es unterwegs wieder, abgewechselt von Hagel, Regen und tiefstehender Sonne. Ich bin für eine Sonnenbrillenpflicht im Auto. Westen für den Notfall haben wir ja auch...
 
Schnee gab es unterwegs wieder, abgewechselt von Hagel, Regen und tiefstehender Sonne. Ich bin für eine Sonnenbrillenpflicht im Auto. Westen für den Notfall haben wir ja auch...
Biste sicher, dass Du am Tach unterwegs warst :biggrin: , Nachts jibbet jaaaanz selten tiefstehende Sonne , is meistens der Mond :biggrin: . Oder haste etwa Bitburger jetrunken :biggrin:
 
...so heute mal ein paar Stunden weg von der Arbeit und ab in den Schnee mit Sonne. War der schönste Tag des Winters!!!....auf frischem Schnee im Skatingschritt dahingleiten, die Sonne im Gesicht:proud::proud::proud:
 
Wir haben uns heute einen Tag in der Therme gegönnt, das war sehr entspannend und hat uns gutgetan ……
 
Kein bischen……:smile:……
 
Zurück
Oben