Off-Topics momentan schlimm

....genau, und das nennt man hier Arbeit. Also wenn keiner da ist gehen wir arbeiten, wir sind ja nicht auf der Flucht!:eek:
 
Stimmt. Arbeit zwischendurch muss auch sein. Natürlich tagsüber ... :biggrin: ... nur der Michel,
der hält sich da nicht dran. Und ist hier zu unchristlichen Zeiten unterwegs. :angel:
 
Jetzt aber...knips...und noch die Glühbirne rausdrehen. Mist! Jetzt ist der Sockel in der Fassung geblieben. Naja, soll sich der Michel morgen darum kümmern... :biggrin:
 
Der bekommt mal von mir ne Taschenlampe ……:tongue:……
 
Ja wat soll den dat nu wieder asdf , erst tagelang keen Aas hier und dann de Birne so rausdrehen, dat de Fassung noch drin bleibt :tongue: . Da war ja nen schöner Handwerker am Werk , meine Jüte , sowat von unbeholfen , macht det Licht mit nem Hammer aus :tongue: . Selbst ne Frau kricht dat besser hin :biggrin:
 
...aber dran denken die Energiesparlampen sind voll mit Giftzeugs, ne normal Glühbirne darf nun nicht mehr hier rin. Nicht das der Michel sich was tut wenn er das Licht mit dem Hammer aus macht!:idea::stupido2:
 
Erst mal de Fenster uffjemacht, den Wintermief rausjelassen :smile: , da hat noch einer seine Schweißpantienen inne Ecke stehen lassen - puhhhhhhh :eek: - sowat aber ooch :biggrin:
 
...hier,ist noch Winter!, wenn ich das Fenster auf mache ist immer noch Winter!
 
Pech - im Allgäu ist Frühling - heute Sonne, blauer Himmel und 13°C - bis auf unseren CV alle Mobile gewaschen und auf Vordermann gebracht... und morgen soll es genauso schön werden - Tour an den Bodensee und Kaffee am See...:biggrin:
 
... bei uns ja leider auch -1. April Stichtag - und dann ist das Wetter wieder sch.... wie jedes Jahr...
 
...hm, bei mir ist Frauchen der cut, trotz guter Heizung im Cab geht das Dach mit Ihr erst an 20_grad auf
 
Kein Problem - ich habe hier noch eine hübsche Designerstrickmütze liegen, die mein Frauchen nicht mag.....(PN :biggrin:)
 
..hm, wenn es passt mopse ich mir das cab und weitere allein ab:biggrin:
 
Hier isset Sommer , man kommt sogar ins Schwitzen bei 19 ° uff der Terrasse jestern Mittach :biggrin: . Man wohnt ja ooch nich uff dem Nordpol :tongue: :biggrin:
 
....heute noch mal schön 32km Ski gelaufen, hier ist noch Winter!
 
Ja, ähnliches hat mir meine seit heute im Urlaub in Oberhof weilende Familie auch berichtet.
Frau, Kinder und Schiegermutter lassen es sich bei Vollpension im Hotel gut gehen, und ich darf zu Hause bleiben und arbeiten. So ist die Welt ...
 
Zurück
Oben