Off-Topics momentan schlimm

.....das bissel Wasser, ich brauche die frische Luft!!
 
Gute Nacht! Morgen müssen wir ja alle wieder fleißig sein!
 
Soll ich det Jrubenwasser hier reinpumpen ? 6000 Ltr hätt ich jrade und schön kalt isset auch :biggrin:
 
hast och wieder recht, aber mit Deinem braunen Grubenwassser wird das nüscht!
 
Eimer bitte! .....bin heute Rad gefahren da wird nicht geblitzt:tongue:
 
Arbeit erledigt - morgen verlasse ich Lyon wieder - hoffe noch auf eine schönen Sonnenaufgang auf der Fahrt nach Genf... Gute Nacht!
 
...also die Angeber die mit Rennrad in Fußgängerzonen und Spaziergängerwegen zeigen was sie "drauf haben" gehören auch abkassiert!:motz:
 
Die Typen gibt es auch im Wald zuhauf. Hintereinander fahren? Wozu? Ich schwinge seit einiger Zeit Lous' dicke Lederleine im großen Radius, wenn wieder eine unangenehme Begegnug droht.
 
naja wenn es schnell geht fährt man als Radfahrer schon hintereinander, nebeneinander ist ja meist eher gemütlich um zu quatschen, viele Hundebesitzer haben leider auch mit ihren nicht hörenden Hunden die Unart diese frei laufen zu lassen,...und und und. Wenn jeder Rücksicht nehmen würde und niemanden anderen belästigt wäre es viel einfacher...! :shakehands:
 
ok, Du meinst die Leute brauchen das als Aufreger damit Ihr Tag einen Inhalt hat :motz:
 
Zurück
Oben