Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt es das eine wie das andere immer weniger in Reinform. Bei uns haben sie jetzt Radfahrer in Fußgängerzonen und gegen die Einbahnstraßenrichtung zugelassen. Auf den Gehwegen fahren ja eh schon Kinder unter 12 ... ich glaub allerdings die bleiben manchmal auf dem Alter bis in die 60iger rein stehen. Im übrigen sind die Fußgänger häufig nicht weniger bescheuert. Hab da schon alles erlebt, was man da sich nur so denken kann. Hunde ist auch immer ein Thema und Pferde auf dem Radweg kommt bei uns auch relativ häufig vor. Weichst du als sportlicher (Renn)Radfahrer auf die Straße aus, wirst du von den Autos angehupt, geschnitten, gedrängt usw. Komisch in Frankreich und Italien passiert das so gut wie nicht....also die Angeber die mit Rennrad in Fußgängerzonen und Spaziergängerwegen zeigen was sie "drauf haben" gehören auch abkassiert!![]()
Leider gibt es das eine wie das andere immer weniger in Reinform. Bei uns haben sie jetzt Radfahrer in Fußgängerzonen und gegen die Einbahnstraßenrichtung zugelassen. Auf den Gehwegen fahren ja eh schon Kinder unter 12 ... ich glaub allerdings die bleiben manchmal auf dem Alter bis in die 60iger rein stehen. Im übrigen sind die Fußgänger häufig nicht weniger bescheuert. Hab da schon alles erlebt, was man da sich nur so denken kann. Hunde ist auch immer ein Thema und Pferde auf dem Radweg kommt bei uns auch relativ häufig vor. Weichst du als sportlicher (Renn)Radfahrer auf die Straße aus, wirst du von den Autos angehupt, geschnitten, gedrängt usw. Komisch in Frankreich und Italien passiert das so gut wie nicht.
aber der Platz für SÄÄBE wird deshalb auch nich größerso langsam wird es ja auch wärmer![]()
Ach da schlaf ich lieber nachts und kratze morgens ein wenig ...Nee, ich muss nicht kratzen, ich fahr in der Zeit , wo es Frost hat , da bleiben die Scheiben frei![]()
. Alles eine Sache der zeitlichen Einteilung
. ...
Jaaaaa, sowas habe ich mir bei Dir ja gleich gedacht , 9 K Fahrer haltAch da schlaf ich lieber nachts und kratze morgens ein wenig ...![]()
Aber sowas von ...Jaaaaa, sowas habe ich mir bei Dir ja gleich gedacht , 9 K Fahrer halt, legen nur auf Bequemlichkeit Wert
![]()
Wenigstens fährst Du noch nen SAAB und nicht noch nen VW BusAber sowas von .... Und: Eine ordentliche Matratze fehlt noch im 9K, dann wird es noch bequemer.
![]()
Hatte ich. Einen T1 und einen T4. Die mochte ich auch. Aber von den 9000ern komme ich seit Anfang der 90iger Jahre nicht wirklich los. Sechs insgesamt und zwei derzeit.Wenigstens fährst Du noch nen SAAB und nicht noch nen VW Bus![]()
![]()
Mit Rennwagen kann ich gerade wieder dienen. Gruß aus Hockenheim...Rennräder, ich hab lieber Rennwagen - Motoren wurden ja schließlich nicht für die Regallager gebaut
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen