Off-Topics momentan schlimm

naja, so ähnlich hat sich mein "Mentor" auch mal ausgedrückt - das Leben werde sonst langweilig.....
 
...also die Angeber die mit Rennrad in Fußgängerzonen und Spaziergängerwegen zeigen was sie "drauf haben" gehören auch abkassiert!:motz:
Leider gibt es das eine wie das andere immer weniger in Reinform. Bei uns haben sie jetzt Radfahrer in Fußgängerzonen und gegen die Einbahnstraßenrichtung zugelassen. Auf den Gehwegen fahren ja eh schon Kinder unter 12 ... ich glaub allerdings die bleiben manchmal auf dem Alter bis in die 60iger rein stehen. Im übrigen sind die Fußgänger häufig nicht weniger bescheuert. Hab da schon alles erlebt, was man da sich nur so denken kann. Hunde ist auch immer ein Thema und Pferde auf dem Radweg kommt bei uns auch relativ häufig vor. Weichst du als sportlicher (Renn)Radfahrer auf die Straße aus, wirst du von den Autos angehupt, geschnitten, gedrängt usw. Komisch in Frankreich und Italien passiert das so gut wie nicht.
 
Leider gibt es das eine wie das andere immer weniger in Reinform. Bei uns haben sie jetzt Radfahrer in Fußgängerzonen und gegen die Einbahnstraßenrichtung zugelassen. Auf den Gehwegen fahren ja eh schon Kinder unter 12 ... ich glaub allerdings die bleiben manchmal auf dem Alter bis in die 60iger rein stehen. Im übrigen sind die Fußgänger häufig nicht weniger bescheuert. Hab da schon alles erlebt, was man da sich nur so denken kann. Hunde ist auch immer ein Thema und Pferde auf dem Radweg kommt bei uns auch relativ häufig vor. Weichst du als sportlicher (Renn)Radfahrer auf die Straße aus, wirst du von den Autos angehupt, geschnitten, gedrängt usw. Komisch in Frankreich und Italien passiert das so gut wie nicht.

Noch haben die Leute bei uns genug Zeit sich über so etwas den Tag zu verlängern.....
 
Nu aber raus aus'n Bett , de Scheiben sind zujefrorn , nich dat Ihr wieder zu spät am Arbeitsplatz eintrudelt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
..nene ich war immer pünktlich,.....aber bei Dir hats wohl geklemmt!! die Garage voll alte SAABe stellen und mecker wenn die Scheib zugefroren ist!! Naja soll ja besser werden!:smile:
 
Nee, ich muss nicht kratzen, ich fahr in der Zeit , wo es Frost hat , da bleiben die Scheiben frei :tongue: :cool: . Alles eine Sache der zeitlichen Einteilung :biggrin: . Ach ja, die Bude ist schon voll belegt , da haste Recht asdf :ciao:
 
...ich nehme auch gern den T3, der 9k ist schon noch der Referenzreisewagen, wobei der 9-5II schon komfortabler ist. Naja und heute drei Mountinbikes ohne zerlegung in den Bus gestellt,...geht im 9k nicht. Wobei zwei zerlegte Rennräder in den 9k Kofferaum passen.
 
Rennräder :rolleyes: , ich hab lieber Rennwagen - Motoren wurden ja schließlich nicht für die Regallager gebaut :biggrin:
 
Zurück
Oben