Off-Topics momentan schlimm

Wenn se wat in dieser Farbe hier zeichst , meldet sich doch Rosi sofort -haste dat nich jeahnt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Jau. Die Farbe war's. Ich hasse Pink. Außer bei meiner Springmaus.

Aber nee, mein Mann war vom Rollator so begeistert, dass er nach ner neuen Windel rief.
 
....da waren wohl alle am WE auf SAABtreffen oder am grillen,...???
 
..was ist den hier nicht los, selbst der Michel ist abgetaucht!....hat jetzt mal nix mit dem örtlich zu vielen Wasser zu tun.
 
....muß ich hier den Alleinunterhalter machen ??? :aetsch:
 
..och nicht wirklich, kann mich da auch gut zurückhalten. Am Wochenende habe ich es mal durchgezogen, zur Konfirmation meines Sohnes hab ich den Pastor reden lassen....dafür wollten sie überall Geld von mir!:eek:
 
Dienstleistungen wollen halt bezahlt werden...:biggrin:

Ist doch eine tolle Sache, wenn es im Forum kein OT mehr gibt....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: - oder lieber...:vroam:
 
..och nicht wirklich, kann mich da auch gut zurückhalten. Am Wochenende habe ich es mal durchgezogen, zur Konfirmation meines Sohnes hab ich den Pastor reden lassen....dafür wollten sie überall Geld von mir!:eek:
Also bei uns Katholiken ist das anders: da klingelt's mitten drin und dann geht jemand mit einem Körbchen rum, da kann man sich dann für den Frühschoppen war raus nehmen!
 
Also bei uns Katholiken ist das anders: da klingelt's mitten drin und dann geht jemand mit einem Körbchen rum, da kann man sich dann für den Frühschoppen war raus nehmen!
Na, Du wohnst ja in einer gut betuchten Umgebung. Normalerweise reicht der Inhalt nicht (mehr) für einen ordentlichen Frühschoppen ...
 
Muss man sich halt weiter hinten reinstellen, dann ist's Körbchen voll und man kommt auch eher wieder raus!
Tucher - bäh!!!!
 
Muss man sich halt weiter hinten reinstellen, dann ist's Körbchen voll und man kommt auch eher wieder raus!
Tucher - bäh!!!!
Die sieben bis acht Rentnerinnen, die normalerweise in den Normalmessen anzutreffen sind, werden keine Unsummen rausrücken. Da nützt das Hintenstehen nicht wirklich was.
Aber vielleicht wohnst Du ja da, wo noch alles in Ordnung ist. :rolleyes:
 
Wenn ich hier und da mal im Allgäu bin trinke ich gerne das:
image.jpeg
 
Zurück
Oben