Off-Topics momentan schlimm

...na Bier musste ich dann auch noch zahlen, Kollekte war für den Kirchentag, Konfigabe für ein Hilfsprojekt, für die Kirchensanierung seht eine Sammelkiste, ebenso wie für den Brotkorb....,bin ja ja froh das Kirchturm und die Orgel schon saniert sind! ....Prost!
 
So morgen noch mal Konfi Nachbearbeitung , heute war noch Tag der offen Tür in unserer Grundschule, da haben sie von 113 Jahren gespart und nun haben wir die Schule fertig gebaut! War ein ganz schöner Auflauf, und die Schulberbandschefin hat auch noch kompromittierende Bilder vom Bau und Statiker ausgestellt....
 
..hab ich schon erwähnt das bald Sommerferien sind? ...und ich jetzt schon in Urlaubsstimmung????:vroam:
 
Da bist aber spät dran mit der Stimmung, hier sind alle schon wech und nix jesagt vorher :argh: :bootyshake::laugh:
 
.....irgendwie merkt man das hier! Und ich schufte den ganzen Tag!:eek:
 
Und ich die Nacht , oder anders gesagt wir schuften 24 Stunden ohne Pause durch und de Kerls hier jammern wenn se vorm Mittach aus der Poofe holst :biggrin:
 
...sollten sich zusammentun dan könnte 24 h durchjammern:eek::eek::eek:
 
Wird hier Winterschlaf gehalten , also so kalt ists ja nun auch wieder nicht :biggrin:
 
...aber nass isses, ....und ich hab bald Urlaub...hatte ich das schon erwähnt?:rolleyes::smile::biggrin:
 
...ne ne, ich freue mich nur solange vorher drauf!
 
Vorfreude ist ja auch die schönste Freude............:smile::smile:
 
Meine große Freude hatt ich Samstach , da wo die Italiener nach Hause durften :biggrin: :biggrin: :biggrin: , von Vorfreude kann aber keine Rede sein, eher Nachfreude :biggrin::biggrin::biggrin:
 
....bin irgendwie schon nicht mehr da.,aber stimmt schon die Vorfreude ist groß. Endlich in den Norden mit Kurztrip nach Schweden über die Oeresundbrücke :proud:
 
fährst Du auch A7 Hannover-Hamburg? Dann kommst Du direkt bei uns vorbei..................

Kaffeemaschine: check...........:hello::top:
 
Zurück
Oben