Off-Topics momentan schlimm

warnender Rufer............ muss ich wieder mit der Porsche-Story anfangen ?:tongue:
 
Ne ich versuche immer A7 und A9 zu meiden, wir fahren über Dresden Berlin Rostock, dann Fähre nach Gedser mit Kombiticket. Ferienhaus auf Moen und dann mal Tagestrip nach Schweden. Aber Danke für das Angebot! :coffee:,....und wer wurde verfüttert?:eek:
 
Immer der gleiche Trick! Am Ende wird der verhungerte Besuch an die Heidschnucken verfüttert. Ich bin diesem Schicksal selber nur knapp entronnen... :biggrin:
Ne ich versuche immer A7 und A9 zu meiden, wir fahren über Dresden Berlin Rostock, dann Fähre nach Gedser mit Kombiticket. Ferienhaus auf Moen und dann mal Tagestrip nach Schweden. Aber Danke für das Angebot! :coffee:,....und wer wurde verfüttert?:eek:
Das hat Monsieur Sacit falsch verstanden: Er wird mit Heidschnucke gefüttert, nicht an Heidschnucken verfüttert.
Okay, da hast Du mich am Schlafittchen...:redface:
:hello::top::biggrin:
 
Wieder verschrieben: Gericht, nicht Gerücht. Heidschnucke ist ein Gericht! Und dazu noch lecker, wenn richtig zubereitet.:cool::tongue:

Du bist aber auch ein Tüddelkopp..................
 
Jetzt bin ich mal gespannt……
 
Urlaubsnachlese

Das der Klapperstorch die kleinen Babys bringt weiß man ja.
Ergo muß es ja Störche bereits vor den Menschen gegeben haben.

ABER:
Wo haben die Viecher gewohnt bevor es Strommasten oder Schornsteine gab? :hmmmm:

Storch_01.jpg Storch_03.jpg Storch_05.jpg Storch_06.jpg
 
artgerechte Wohnungen hatten die ....waren nicht auf die neumodischen 0815 Wohnungen angewiesen...
 
....bin dann mal wieder aus dem Urlaub zurück, nicht einen Stau gehabt dafür hatte die Fähre rückzu ne Stunde Verspätung gehabt:eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben