S
Sacit
Vo wegen - warnender Rufer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vo wegen - warnender Rufer...
Okay, da hast Du mich am Schlafittchen...warnender Rufer............ muss ich wieder mit der Porsche-Story anfangen ?![]()
Immer der gleiche Trick! Am Ende wird der verhungerte Besuch an die Heidschnucken verfüttert. Ich bin diesem Schicksal selber nur knapp entronnen...![]()
Das hat Monsieur Sacit falsch verstanden: Er wird mit Heidschnucke gefüttert, nicht an Heidschnucken verfüttert.Ne ich versuche immer A7 und A9 zu meiden, wir fahren über Dresden Berlin Rostock, dann Fähre nach Gedser mit Kombiticket. Ferienhaus auf Moen und dann mal Tagestrip nach Schweden. Aber Danke für das Angebot!,....und wer wurde verfüttert?
![]()
Okay, da hast Du mich am Schlafittchen...![]()
Das halte ich aber für ein Gerücht...Das hat Monsieur Sacit falsch verstanden: Er wird mit Heidschnucke gefüttert, nicht an Heidschnucken verfüttert.
![]()
Kein würdiges Endspiel in meinen Augen![]()
Noch vier Stunden bis zur indonesischen Reistafel...Vorfreude ist ja auch die schönste Freude............![]()
Phantastische Tiere!Urlaubsnachlese
Das der Klapperstorch die kleinen Babys bringt weiß man ja.
Ergo muß es ja Störche bereits vor den Menschen gegeben haben.
ABER:
Wo haben die Viecher gewohnt bevor es Strommasten oder Schornsteine gab?
Anhang anzeigen 115001 Anhang anzeigen 115002 Anhang anzeigen 115003 Anhang anzeigen 115004
Dat wurd aber ooch Zeit....bin dann mal wieder aus dem Urlaub zurück, nicht einen Stau gehabt dafür hatte die Fähre rückzu ne Stunde Verspätung gehabt![]()
Super!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen