Off-Topics momentan schlimm

Oha, dann haben die aber ggü. früher echt gelernt. :top:
Der XF fuhr echt fantastisch. Paris > Budapest nonstop und völlig relaxed. Ich bin dieses Jahr viele lange Strecken mit dem Jag gefahren. Mich hat an dem Auto nur ein kleines Detail gestört, ansonsten war ich sehr zufrieden.
 
Der XF fuhr echt fantastisch. Paris > Budapest nonstop und völlig relaxed. Ich bin dieses Jahr viele lange Strecken mit dem Jag gefahren. Mich hat an dem Auto nur ein kleines Detail gestört, ansonsten war ich sehr zufrieden.
Dass es kein Saab war ???
 
Der XF fuhr echt fantastisch. Paris > Budapest nonstop und völlig relaxed. Ich bin dieses Jahr viele lange Strecken mit dem Jag gefahren. Mich hat an dem Auto nur ein kleines Detail gestört, ansonsten war ich sehr zufrieden.
Du willst doch nur den Hutzel anfixen !! :biggrin::tongue:
 
Meine Jaguar-Ambitionen sind abgeschlossen. Der V 70 wird weitergefahren und dann habe ich ja auch noch 4 oder 5 Saabs. So genau weiß ich das im Moment gar nicht....................:biggrin:
 
Meine Jaguar-Ambitionen sind abgeschlossen. Der V 70 wird weitergefahren und dann habe ich ja auch noch 4 oder 5 Saabs. So genau weiß ich das im Moment gar nicht....................:biggrin:
Obwohl, hübsch ist die Karre ja !
Aber heh, Borgward produziert ja auch bald wieder in Bremen - mal schauen was da alles so kommt.
Bis dahin sollten die Saabs ja wohl halten. :hello:
 
...war gestern auch im XF unterwegs, schick sind die schon, auch die Verarbeitung ist tadellos, allerdings trete ich immer bremse und gas gleichzeitig, das HUD ist pipslig und der 2,0t war etwas gequält. Funktionell sind sie da insgesamt noch nicht bei Saab verarbeitungstechnich aber viel weiter...
 
Dat wird aba nix mit nem Jaguar oder so nem Zeuch , dat Licht war noch an - knips , dat kost richtich Kohle :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Knips - dann mache ich mal das Licht aus - muss morgen noch so Einiges erledigen - im Büro das Licht anmachen....
 
Ich hab meine Taschenlampe am Mann……sonst wird das nix.……
 
Zurück
Oben