Off-Topics momentan schlimm

Ups schon dunkel, LE ist schon cool, neuerdings auch das Umland! Letzte Woche noch mit dem T3 am Störmthaler See gecampt:top:
 
knips-knips
knips-knips
knips-knips
knips-knips
knips-knips
knips-knips.................................wollte Euch bolß mal ein bisschen ärgern mit dem Licht an - Licht aus - Geschalte.............:biggrin::tongue:
 
knips-knips
knips-knips
knips-knips
knips-knips
knips-knips
knips-knips.................................wollte Euch bolß mal ein bisschen ärgern mit dem Licht an - Licht aus - Geschalte.............:biggrin::tongue:
Ich warte uff Deinen SAAB , Du bist ja zwangsenteichnet :tongue: . Dat man ooch noch jedem hinterherrennen muss :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wenn ich Dir einen abgeben würde hätte ich immer noch 3. Püh, kommt aber gar nicht in die Tüte. Und überhaupt: Seit wann kommt der Knochen zum Hund ?:biggrin:
 
Cat_01.jpg
Höher hätte es sein dürfen. Zum ersten Mal macht die Deckenhöhe Sinn. :biggrin:
(Nicht meins, Probeaufbau des neuen Spielzeugs von Kumpel.)
Cat_02.jpg
 
Meinst Du „Treppe hoch, und dann links“?
Ein Formel Ford, 2l mit 136PS. Hört sich an wie ein Großer, ist aber schon eine Weile her das er gebrüllt hat.
 
...früh raus und spät ins Bett,...da hat man was vom Tag! :beer::biggrin:
 
..es,gibt auch im dunklen viele Dinge die man (Mann) tun kann:rolleyes:
 
Seit der Erfindung des elektrischen Lichts, der Hebebühne und des Automobils gibt es viele Möglichkeiten... :smile:
 
.....mal schön rumgegammelt am WE, auch schön gegessen.:eating::stoned::sleep::itsme::lollypop:
 
Zurück
Oben