truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.108
Was meinst Du?!...
ertönt der Paukenschlag ne Sünde früher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du?!...
ertönt der Paukenschlag ne Sünde früher ...
Da is mir dat t doch tatsächlich aus dem Rechner gehüppt - aber juut, dat se mir et jesaacht hastWas meinst Du?!
Oder ER…………Na Ihr Igel, haltet Ihr schon Winterschlaf .
Mich beschäftigt folgende Frage : Soll man in Kittelschürze bekleidet die Felgenzetrierringe vor oder nach dem Winter mit ballonseidenen Hippen Hosen aufpolieren
Vermutlich hat da nur Tina ne Ahnung von ...
Was würde man wohl über einen Benziner sagen, dessen Tank nach gerade einmal 50 min (und dass ist ja nur der bestmögliche theoretische Wert, nominal werden wohl max. 35kWh nutzbar sein, um den Akku im schonenden Bereich zu betreiben; wären real also 35 min) Vollgas leer wäre?... Batterie mit etwa 50kWh, Motor mit etwa 60kW Dauerleistung ...
Für mich sind die beiden Dinge, Bauerei und Bäcker, eigentlich schon ausreichend.(...)
Was, außer dass die Bauerei als reiner Selbstzweck durchaus Spaß gemacht haben kann, kann und bringt die Kiste denn nun wirklich? Also ich meine, außer damit ohne Anhänger und ohne schweres Gelände mal abgasfrei zum Bäcker rollen zu können?
Na, dann ist das Projektziel ja erreicht worden.Für mich sind die beiden Dinge, Bauerei und Bäcker, eigentlich schon ausreichend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen