Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut…………Kurzes Hallo hier her...
...hoffe den üblichen Verdächtigen hier geht es gut
War ewig nicht mehr im Forum, musste aber heute in nem anderen Thread was schreiben (hat mir mein Bruder eingebrockt)
Zufällig auch eine in Sindelfingen/Flugfeld?... Zu viele Baustellen ...
Irgendwas ist ja immer. Sehr schöner 107er. Welcher Motor?„Hoch auf dem gelben Wagen“ war als Tagesabschluß allerdings überhaupt nicht vorgesehen. Blöd.
Das Auto kommt mir bekannt vor. War der Vorbesitzer ein Herr F. H.? Kann natürlich Zufall sein, aber so viele gibt's davon ja auch nicht...Anhang anzeigen 163787
Bei der Creme 21 waren wir mit dem linken Eimer unterwegs. 380 SLC 3-Gang-Automatik und V8. Das war´s dann aber auch mit Ausstattung. Der hat weder Klimaanlage noch sonstwas. Der hat sogar noch Fensterkurbeln. Aber irgendwie hat er auch Spaß gemacht. Wir haben ihn "Goldhähnchen" getauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen