Meki
V4-Terminator
- Danke
- 3.346
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1974
- Turbo
- Ohne
Ich habe mich gleich zweimal angestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsichtig - das Zeug ist stärker geworden..... wird wohl nicht mehr gestreckt....Ich habe mich gleich zweimal angestellt
Du bist als Kind wohl auch in den Zaubertrank gefallen.....................Ich habe mich gleich zweimal angestellt
……Knips , erst ma Licht ins Dunkel bringen und nu schraub ich ne Spaxschraube in den verfluchten Lichtschalter und nudel den Kopf rund
Die etwas älteren Herrschaften geruhen noch zu ruhen…………ich glaube ich muss denen alle mal ne gescheite Taschenlampe vorbeibringen …………Knips , erst ma Licht ins Dunkel bringen und nu schraub ich ne Spaxschraube in den verfluchten Lichtschalter und nudel den Kopf rund
Nen oller Wecker tuts auchDie etwas älteren Herrschaften geruhen noch zu ruhen…………ich glaube ich muss denen alle mal ne gescheite Taschenlampe vorbeibringen …………
Das würde sie eher aufregen, ob das so gut wäre…………Nen oller Wecker tuts auch
Dat is doch jesund, hebt den BlutdruckDas würde sie eher aufregen, ob das so gut wäre…………
Ob sie damit aber klarkommen…………Dat is doch jesund, hebt den Blutdruck
Solange se nich ins Altenheim müssen jeht et dochOb sie damit aber klarkommen…………
Oooch , er wiedereuch kann man auch nicht mal 5 Minuten alleine lassen...
Latürnich nicht…………euch kann man auch nicht mal 5 Minuten alleine lassen...
Wat hat er nu wiederLatürnich nicht…………
Die ganze Bande später einmal zusammen in ein Heim. Das wird ein SpaßLatürnich nicht…………
Die arme NachtschwesterDie ganze Bande später einmal zusammen in ein Heim. Das wird ein Spaß
Für wen……??…………Die ganze Bande später einmal zusammen in ein Heim. Das wird ein Spaß
Im Frühstücksraum kühlen leise tickend die Turbolader der Rollatoren ab.Die ganze Bande später einmal zusammen in ein Heim. Das wird ein Spaß
Wer macht denn nur sowatIm Frühstücksraum kühlen leise tickend die Turbolader der Rollatoren ab.
Irgendjemand hat alle Bananen geklaut.
Die Kakteen wurden aus Versehen mit Single Malt gegossen.
Morgens in aller Frühe krakeelt ein Bewohner in den Fluren und weckt die anderen auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen