gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Irgendjemand hat alle Bananen geklaut (…)
…. und Toilettenpapier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendjemand hat alle Bananen geklaut (…)
Ach und dann noch (ich dachte, kann das?):Anhang anzeigen 175687
Was bist Du denn schon so rege……??……leg Dich besser wieder…………Zufall.....? Nein.
Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen ....
Und nicht die Kittelschürzen und Felgenzentrierringe vergessen…………Ihr seid schon so ein verein... :-))))
Rollatoren mit Turbo und Spurverbreiterung..
Und nicht die Kittelschürzen und Felgenzentrierringe vergessen…………
Keine Ahnung! Momentan gibt es nur einen Bewerber für diesen Posten...Wer macht denn nur sowat
Stahlflexleitungen und Fahrwerk in PU, mit Tiefelegung für den gekrümmten Rücken...Ihr seid schon so ein verein... :-))))
Rollatoren mit Turbo und Spurverbreiterung..
Bewahre, nicht einmal im Alter...Und alle tragen Jogging Anzüge aus Ballonseide...
Kaffee und Kuchen sind schon mal gut... Kuchen bekommt ja nicht jederund dann drehen wir nachmittags zu Kaffee und Kuchen ein paar Donuts im Foyer................
Und alle tragen Jogging Anzüge aus Ballonseide...
...........und wir werden uns unsere Heldentaten zum x-ten Male erzählen.................. herrlich!Und alle tragen Jogging Anzüge aus Ballonseide...
Ist das auch alles eingetragen?…………
Ist das auch alles eingetragen?…………
Da würde mir hier und da noch etwas einfallen…………Wagenfarbe?!?!
Da würde mir hier und da noch etwas einfallen…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen