S
Sacit
Sie wäre wohl eher ein Praktikant...Maxime? Ist die auch hier? die französische Praktikantin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wäre wohl eher ein Praktikant...Maxime? Ist die auch hier? die französische Praktikantin?
Das steht außer Frage...Anspruchsvoll ist unsere Maxime
Wie der Herr...Also ich habe da schon mal eine Verbündete , die macht das gnadenlos und penetrant . Meine Hündin geht auf Kommando ins Bett zu meiner Frau und kneift sie solange in die Waden, bis sie aufsteht - So ein kluges Tier
Da gibt es keine Kompromisse …………Das steht außer Frage...
Also ich habe da schon mal eine Verbündete , die macht das gnadenlos und penetrant . Meine Hündin geht auf Kommando ins Bett zu meiner Frau und kneift sie solange in die Waden, bis sie aufsteht - So ein kluges Tier
Wie der Herr...
Contenance , liebe leute, ContenanceLeute, bitte!
Ich habe gerade einen Film vor dem geistigen Auge, den ich garnicht sehen wollte...
Contenance , liebe leute, Contenance
Nee, das ist die Mutter von Cuisine und Noblesse.............Contenance ??? Ist sie die Schwester von Maxime ???
was ihr so wisstNee, das ist die Mutter von Cuisine und Noblesse.............
die ist in F in quarantäne.....und wo bleibt Emmanuel
.....und wo bleibt Emmanuel
Ich glaube zu wissen, dass er Emmanuelle meinte.............die ist in F in quarantäne
(der schon verstorben)
nein, mein Witz wurde nicht verstanden......oder es war keiner...... hätte sonst die/der erwähnt....Ich glaube zu wissen, dass er Emmanuelle meinte.............
Ich muss also schon wieder ein"e" kaufen damit aus dem Typ eine Frau wird....................
Boh, so feinen Humor habe ich Dir jetzt wirklich nicht zugetraut. Da bin ich ja vom Holzweg abgekommen und ins Fettnäpfchen getreten, welches auf den Schlauch stand..................nein, mein Witz wurde nicht verstanden......oder es war keiner...... hätte sonst die/der erwähnt....
und Du hättest noch ein L kaufen müssen....
Bist Du nicht erschöpft??…………es leben die Kittelschürzen weiß eigentlich einer, was aus Tina geworden ist?
Bist Du nicht erschöpft??…………
Dann leg Dich wieder…………in der Tat - ich hab ein paar seltsame Freds durchgelesen, das macht müde...
... genau leg dichin der Tat - ich hab ein paar seltsame Freds durchgelesen, das macht müde...
Da liest es sich besser... genau leg dich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen