S
Sacit
Jau...Sie heißt Connor... nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau...Sie heißt Connor... nicht.....
Wurde auch Zeit...Knips ……Licht an…………
Wenn Du brav bist, bringe ich Dir auch mal ne Taschenlampe mit………………Wurde auch Zeit...
Danke, ich ganz gut versorgt. Aber derzeit gibt es hier im Forum einen hilfsbedürftigen Armleuchter. Vielleicht kannst Du dem mal heimleuchten...Wenn Du brav bist, bringe ich Dir auch mal ne Taschenlampe mit………………
Dazu bin ich ein viel zu kleines Licht…………Danke, ich ganz gut versorgt. Aber derzeit gibt es hier im Forum einen hilfsbedürftigen Armleuchter. Vielleicht kannst Du dem mal heimleuchten...
Nicht so bescheiden, besser als die gefürchtete electrical darkness bist Du allemal...Dazu bin ich ein viel zu kleines Licht…………
Mittlerweile brauchen wir da schon einen Flakscheinwerfer...Ich hätte da was
Anhang anzeigen 176004
Hell genug ist ja jetzt………………Knips Licht aus und guten Morgen.
Ist es immer noch...Hell genug ist ja jetzt………………
Wirst Du wohl de Finger von de Lichtschalter lassen , ne Ladung Sekundenkleber in den Schalter schmierWieso? Der Mond ist doch total hell. Knips
Nu hast du vergessen, das Licht vorher anzumachen. Dann bleibst wohl erstma aus.Wirst Du wohl de Finger von de Lichtschalter lassen , ne Ladung Sekundenkleber in den Schalter schmier
Was ein Glück das ich immer ne Taschenlampe dabei hab...…………….
Der Steiger kommt????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen