9
96iger Michel
Du Dödel, Brose hat doch dat Licht anjemachtNu hast du vergessen, das Licht vorher anzumachen. Dann bleibst wohl erstma aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Dödel, Brose hat doch dat Licht anjemachtNu hast du vergessen, das Licht vorher anzumachen. Dann bleibst wohl erstma aus.
Leder vorm Arsch?Die Bergleut sein kreuzbrave Leut' / denn sie tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht / denn sie tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht / und saufen Schnaps, und saufen Schnaps.
Das ist eine Zeile aus dem Steigerlied,Leder vorm Arsch?
Saufen die den Schnaps in der Fetisch Bar?!
Glück auf, Glück auf ! Der Steiger kommt,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht
schon angezündt, schon angezündt.
Hat’s angezündt, ´s wirft seinen Schein,
und damit so fahren wir bei der Nacht,
und damit so fahren wir bei der Nacht
ins Bergwerk ein, ins Bergwerk ein.
Das s korrekt!!!
... ja, weil die Rutschen aus Holz waren. Das Leder schützte vor Splittern ...Das ist eine Zeile aus dem Steigerlied,
die Bergleute konnten auf dem Leder so manche Wegstrecke rutschen - so wurde es in einer. Sendung auf WDR letztens erklärt!!
Danke! Das hatte ich wieder vergessen!... ja, weil die Rutschen aus Holz waren. Das Leder schützte vor Splittern ...
Der Grönemeyer mag ja ein netter Kerl sein.
Aber ich mag den einfach nicht singen hören...
Jetzt ist mir schlecht...Phil Collins..
Der Grönemeyer mag ja ein netter Kerl sein.
Aber ich mag den einfach nicht singen hören.
Kommt gleich nach Dire Straits...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen